Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
später gibts bei uns sauerkraut-kartoffelstampf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hühnerbrühe mit Ei
Im übrigen ist gesund werden nicht so einfach, wenn sich 60kg Hund unbedingt zu dir auf die Couch, besser noch auf dich, kuscheln wollen...
-
Bin auch grad krank
Ist nun schon der 2. Rückfall
-
Heute war eine Kollegin, die Sekratärin meines Chefs und ich auf einem "Seminar" auf dem Spargelhof Werner.
Es gab Spargelsuppe, Grünen Spargel und Spargel Pizzen mit Lachs, Tomate oder Schinken. Riiiichtig Lecker! :)
&' dann waren wir noch auf dem Erdbeerfeld und wir durften uns 1-2 Schalen voll machen. :)
Jetzt gibt es gleich noch ein Tomate - Gurken SalatGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ofenkürbis mit Joghurtquark
-
-
heute Mittag Spargelcremesuppe und jetzt gleich noch Nudeln mit selbstgemachtem Bärlauchpesto :sabber:
-
Zitat
... dann waren wir noch auf dem Erdbeerfeld und wir durften uns 1-2 Schalen voll machen. :)
Ohhh, ich ziehe um nach Hamburg. Hier sind die Erdbeerfelder noch nicht geöffnet...und ich sehe da auch noch nicht Rotes leuchten....!
Röstkartoffel mit Gurken/Radieschensalat und Spiegelei.
-
heute gibt's für meinen Freund Hähnchen-Tomaten-Auflauf mit Reis und für mich Chili sin carne von gestern.
-
da wir noch bischen altes brot haben, gibts das für mich in scheiben geschnitte, im backofen mit knoffi und butter aufgebacken und zum schluss mit tomaten und mozzarella belegt.
legggggääääärrrr -
Wraps mit Avocado, Feta, Salat und Co
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!