Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Paprika-Kürbis-Suppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Ohhh, ich ziehe um nach Hamburg. Hier sind die Erdbeerfelder noch nicht geöffnet...und ich sehe da auch noch nicht Rotes leuchten....!
.
Ich weiß gar nicht ob bei uns die Felder schon auf sind. Waren halt auf nem Erdbeerfeld, was dem Spargelhof gehört und wo eig. nur die Mitarbeiter ernten.
-
die erdbeer saison hat gestern angefangen, mit 2 wöchiger verspätung.
nach unserer einkaufsrunde hat ich keine lust mehr heute abend was zu machen, daher gabs für menne nen gyrosteller, für mich ne currywurscht.
-
Zitat
später gibts bei uns sauerkraut-kartoffelstampf
Oh ja. Bei uns nennt sich das Panschkraut und zusammen mit selbstgemachten Frikadellen einfach unschlagbar.Meine Oma machts ab und an und da sabbere ich jetzt schon nur im Gedanken daran....
-
-
Zitat
Oh ja. Bei uns nennt sich das Panschkraut und zusammen mit selbstgemachten Frikadellen einfach unschlagbar.Meine Oma machts ab und an und da sabbere ich jetzt schon nur im Gedanken daran....
meinem menne auch, als ich ihn auffer arbeit angerufen hab das essen fertisch ist
heute gibbet frikadellen, yoghurt-quark-dip mit gurken und couscous salat mit tomaten, schafskäse und harissa.
-
Erbsensuppe und bunter Salat
-
Möhren-Kichererbsen-Kokoscurry und Kuskus
-
Heute Abend gibt es selbstgemachte Burger
-
Bei uns gibts heute gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat und nem grünen Salat :sabber:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!