Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Heute Abend gibt es selbstgemachte Burger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Männe hat gestern Abend Spinat mit Reis und überbackenem Feta gemacht... Ich war ja bei der Kombi erst sehr skeptisch... aber war leeeeeckaaaa
-
klingt gut, wie habt ihr das gemacht?
Wir sind heute abend beim Thailänder- Essen noch unbekannt.
Morge werd ich mal wieder ne Runde überbackenen Spargel machen.
-
Hier gibts heute auch Spargel, aber eingerollt in Pfannkuchen, so wie bei Oma früher :-)
-
Hier gabs heute gaaaanz langweilige Nudeln mit Tomatensoße.
-
-
Zitat
Männe hat gestern Abend Spinat mit Reis und überbackenem Feta gemacht... Ich war ja bei der Kombi erst sehr skeptisch... aber war leeeeeckaaaa
Oh gut wir waren mal in einem hm ich glaube anatolischen Restaurant, jedenfalls gab´s da Spinat, Reis und stückige Tomatensoße mit Käse überbacken und dazu Joghurt, sooo gut, habe ich schon öfter nachgekocht!Wir essen heute Chinakohl-Paprikagemüse und Salat dazu, hier läuft ja immernoch Aktion Bikinifigur und ein paar Kilo sind schon runter, yeah!
-
Da der Chinakohl innen vergammelt war
mussten wir umdisponieren: Paprika-Tomaten-Bohnen-Erbsen-Chili-Suppe mit griechischem Salat
-
Heute Mittag wurde ich überstimmt und es gab sauren Hering
ich hoffe, dafür gibt's beim Stadtfest heute abend was leckeres für mich...
-
Huete wie geplant überbackenen Spargel.
Morgen Lachs/ Barsch mit Rosarinkartoffeln
-
Kartoffeln mit grüner Soße und gekochtem Ei, für Herrchen Steak dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!