Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Käsespätzle.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Käsespätzle.....
Boah Neid! Wir sind hier ja immernoch beim Kohlehydrate sparen.Paprika-Tomaten-Bohnen-Suppe mit Rucolasalat
-
Zitat
Käsespätzle.....
https://www.dogforum.de/eure-lieblingsrezepte-t166439.html
könntest du das Rezept im o.g. Thread posten, bitte, würde mich freuen.
Wir Norddeutschen kennen uns mit Spätzle ja nicht so gut aus.
Außer dem wird der Thread dann mal wieder hochgeschupst und ich finde Käsespätzle passen dort wunderbar rein. -
Heute gibts Asiapfanne
-
Hier gibt's Pizza mit Bauernschinken, Büffelmozzarella und Käserand, dazu Sour Cream....
Ich hoffe nur, der Teig gelingt mir mit der Trockenhefe so gut wie mit frischer
-
-
Bestimmt!!!
Kartoffelsalat mit kleingeschnittenen Matjesfilets, gekochten Eiern, Tomaten, viiiiiel Schnittlauch aus dem Garten und Gewürzen abgeschmeckt. Superlecker!
-
Zitat
Bestimmt!!!
Kartoffelsalat mit kleingeschnittenen Matjesfilets, gekochten Eiern, Tomaten, viiiiiel Schnittlauch aus dem Garten und Gewürzen abgeschmeckt. Superlecker!
Das ist ja eine super Idee , Kartoffelsalat mit Matjes.
Sollte mir eigentlich als Nordlicht doch auch schon mal einfallen
Zum Glück gibt es ja Leni aus dem Schwarzwald -
bei mir gab 's 3 Flaschen Bier ... Bier ist nahrhaft mach keine Arbeit mit Zubereitung und hat Kalorien wie ein Kotelett.... was will man mehr? :löl:
-
Zitat
bei mir gab 's 3 Flaschen Bier ... Bier ist nahrhaft mach keine Arbeit mit Zubereitung und hat Kalorien wie ein Kotelett.... was will man mehr? :löl:
Hmmm... lecker Cerealiensuppe.
Heute: Futtern bei Schwiegermuttern. Rehrücken mit Spätzle und Rotkohl. Man war dit lecker....
-
Schweinemedaillons mit Pilzrahmsoße und Spätzle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!