Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Hat jemand ein Rezept für ein leichtes Dressing, das einfach zuzubereiten ist für mich? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
brauchste dazu mengenangaben oder reicht dir einfach nur so ne kleine zutatenlisten?
wenn du senf, honig, öl, schuss essig, salz und pfeffer verrührst, entsteht sehr schnell ein leckeres dressing. man kann dann wahlweise noch kräuter zugeben.
-
Das hört sich super lecker an, aber es sollte noch etwas figurfreundlicher sein!
Ich stell gerade etwas meine Ernährung um und mag ca. 5 Kilo abnehmen.
-
Zitat
Das hört sich super lecker an, aber es sollte noch etwas figurfreundlicher sein!
Ich stell gerade etwas meine Ernährung um und mag ca. 5 Kilo abnehmen.
öhm ja...
was ist da jetzt figurunfreundlich dran, das öl oder der honig?dressing selbstgemacht ist nicht wirklich "böse", weil im gegensatz zu fertigdressing keine geschmacksverstärker, zucker, mayo etc. enthalten sind.
daher kannst du auch beim diäten unbesorgt öl und honig oder senf essen.ansonsten einfach mal in http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/dressing/Rezepte.html stöbern
-
-
-
Gestern gab es Gyrosgeschnetzeltes vom Fleischer unseres Vertrauens und dazu selbstgemachte Spätzle. Da mein Mann "etwas" großzügig eingekauft hat (870g Gyros für zwei Personen), gibt es das heute abend auch nochmal. Und villeicht Freitag
Das Gyros habe ich noch mit Rispentomaten und einer roten Paprika aufgepept.
-
Bei uns gibt es heute Kalbsschnitzel mit Gorgonzolasauce und Bandnudeln
-
Zitat
Bei uns gibt es heute Kalbsschnitzel mit Gorgonzolasauce und Bandnudeln
Yammy..du brauchst nicht zufällig noch Mit-Essende?
-
Bei mir gibt es heute Spargel, Butterkartöffelchen und Honig-glasierten Lachs.
-
Zitat
Yammy..du brauchst nicht zufällig noch Mit-Essende?kannst gerne vorbeikommen! Wir essen um halb 7 *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!