Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Uiui ui ... wow :)
Filet scharf anbraten, das Fleisch rausnehmen (in den Backofen) und den Fleischsaft in der Pfanne mit Rotwein ablöschen und mit Zucker "einkochen". Dann Schokolade darin "einschmelzen" und mit ner halben Dose Kokosmilch auffüllen (ich hatte keine normale Schoki und hab deshalb ein Bounty reingeworfen *lol*). Mit schwarzem Pfeffer, ggf. etwas Rosmarin abschmecken. Tendenziell eher Zucker als Salz rein. Zu guter Letzt, damit es richtig schön ansetzt (Hallo Hüften, habt ihr nicht gestern noch in die Hose gepasst?) noch ein Becherchen Creme Fraiche (ich nehm die halbfett, logo, gell?
) drauf und .. .yummyyyy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geputzeltes.
-
Da ich gestern zu viel Falafelmasse gemacht habe, gibt´s heute nochmal welche und dazu eine Honigmelone.
-
Backkartoffel mit Leinöl Kräuter Quark und einen bunten Salat
-
Wir haben gestern Eis, mit dieser neuen Mischung von Diamant, selbst gemacht
Heute gibt es also Milchreis mit Zimt und Zucker und zum Nachtisch Eis, Eis, Eis
-
-
Zitat
Heute gibt es also Milchreis mit Zimt und Zucker und zum Nachtisch Eis, Eis, Eis
Ihr esst also gewissermaßen als Haupt- und Nachspeise Desserts?
-
Milchreis mit Äpfeln drin gibts bei uns auch alle Schaltjahre mal als Hauptspeise
bei mir gabs gestern nur Piccolinis
Heute wirds Pasta mit Tomaten und Knofi geben und dazu nen grünen Salat -
Heute gibts Reste von gestern: Schaschlikpfanne und Reis (oder Pommes, wenn mein Kind seinen Willen kriegt ;-) )
-
Spaghetti mit kleinen Tomaten, Basilikum und viel Parmesan
-
Gemüsetarte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!