Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Gestern gabs Currygeschnetzeltes und Reis und heute gabs ne TK-Pizza, weil ich nach 4 Stunden rumsitzen in der Uniklinik mit meinem Sohn, keine Lust mehr zum kochen hatte.

• Ich hab heut ne Melone gekauft, die war innen ganz "vertrocknet" als der erste Teil nach der Schale war wie immer und die Mitte war wie zerfallen und ausgetrocknet. Ist die nun schlecht? Oder kann man das auch essen?

Heut Abend gehts Hochzeit - Testessen auf ner Burg :smile:

• Gestern gab´s eine Diätsünde, Pizza vom Lieferdienst. :ops: Allerdings haben die ab jetzt einen ziemlich hohen Mindestbestellwert bei uns in die Pampa, so dass sich das in Zukunft für uns erledigt hat, gut für meine Diät. :D Heute musste ich im Büro einen ausgeben und ich habe nochmal Falafel mit Tabouleh und Melone als Nachspeise gemacht.

• Zitat

Gestern gabs Currygeschnetzeltes und Reis und heute gabs ne TK-Pizza, weil ich nach 4 Stunden rumsitzen in der Uniklinik mit meinem Sohn, keine Lust mehr zum kochen hatte.

Och, alles wieder gut?

• Zitat

...bei uns in die Pampa...

:ops: Meine Güte, ich sollte ins Bett gehen.

• Zitat

Och, alles wieder gut?

Nee war nichts schlimmes, er hat ne Sprachentwicklungsverzögerung und deswegen müssen wir alle halbe Jahr zur Verlaufskontrolle. Aber Danke der Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!