Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Gebratene Putenfiletstreifen mit Fertigsauce (süß-sauer) aus dem Glas, dazu Reis.
Zum Nachtisch Erdbeeren.Ich muss heute lange arbeiten, deswegen muss es heute abend fix gehen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Broccolisuppe
-
Spaghetti Carbonara wirds heute geben - für mehr fehlt mir heute die Lust
-
Planänderung: Gemüse Curry mit Reis :)
-
Zitat
Broccolisuppe
Viel zu warm hier, wir haben umdisponiert und es gibt nochmal griechischen Salat. -
-
Salat und Pide mit Frischkäse. Als Nachspeise ein Eis *yummie*
-
Rosmarinkartoffeln
-
Sonntag: Hähnchenbrustfilet in einer Paprika-Tomaten-Sahne-Weißwein..... Soße (Selbstkreation von meinem Freund) mit Bandnudeln.
Gestern die Rest und da kaum noch Fleisch aber noch viel Soße da war hab ich mir noch etwas Pute angebraten und untergemischt... immer noch saufein :sabber:Heute bin ich faul: Tortellini mit einer Tomaten-Ayvar-Pesto Rossi-mix-Soße... Schnell, einfach und in der Regel lecker
-
Letzte Woche gab es Spargelsuppe mit Jakobsmuscheln, Samstag gabs bei Freunden selbstgemachte Pizza, für uns mit Artischocken, Spinat, Zwiebeln und Co. Gestern gab es Spinat mit Kartoffeln, Spiegelei und Fischstäbchen. Heute wollten wir eigentlich grillen, aber es soll ja gewittern, daher gibt es Kartoffelsalat und Bockwurscht.
Morgen kommt die Mutter von meinem Freund zum Essen, da muss ich mir noch dringend Gedanken machen... -
Spargelsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!