Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Bei mir gab es neulich das da http://www.chefkoch.de/rezepte…ocken-Kaese-Bratling.html :sabber:
Heute gibt's ne Suppe oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich ja richtig gut an. Rezept ist ausgedruckt und wird demnächst ausprobiert.
-
Ist auch echt lecker. Aber würz es richtig, richtig gut oder nimm richtig würzigen Käse
-
Ich werd wahrscheinlich beides machen. Richtig ordentlich würzen und guten herzhaften allgäuer Käse dazu. Als Vegetarier ist man eh dazu geneigt alles ein wenig zu überwürzen.
-
Sagt mal, ich brauch mal eure Ideen. Ich möchte am Wochenende mal wieder unsere Nachbarn zur einem schönen Essen und Trinken einladen.
Habt ihr ne Idee für ein paar schöne Zeilen?
Also drin enthalten sollen sein:
-Samstag 20 Uhr
- ob sie zu zweit oder zu dritt kommen -
-
So toll wie du kochst, würd' mir einfach reichen: Kommt um 20 Uhr!
-
Möchtest du mit faden Leuten
Deine schöne Zeit vergeuden
Bei schalem Bier, gepanschtem Wein
Üblem Fusel obendrein...
Speisen, lange schon gesammelt
Aus Resten, manche angegammelt
Und auf Pappe dargereicht
Die schon etwas aufgeweicht?
Da sonst nicht allzuviel passiert
Ist Langeweile garantiert
Nun bloß nicht zögern- sei so frei
Schau doch einfach mal vorbei!
Wer Hunger hat, der sollte Essen und wir sind die, die gerne kochen.
Wenn du also zufällig am *Datum*, um *Uhrzeit* Hunger verspürst, komme doch bei uns *Adresse* vorbei und teile mit uns das Brot... und die Suppe, den Salat, das Fleisch, das Gemüse, den Wein, den Nachtisch,....Viele Grüße
*Absender*
Und da dann noch die Personenzahl mit einbauen
-
Klasse!
Einladung geht morgen raus!
-
Habe eben zum ersten Mal selber Chips gemacht
Mjam, waren die lecker!
Allerdings habe ich diese nicht im Backofen, sondern in der Mikrowelle gemacht..
Einfach ganz dünne Kartoffelscheiben schneiden, nach belieben würzen (Paprika fand ich recht Geschmacksneutral, Pommessalz war sehr gut!!!, mein Arbeitskollege verwendet immer etwas Gewürzketchup), auf einem mit Backpapier ausgelegten Teller legen (oder wer hat eine Silikonunterlage da es sonst etwas anpappen könnte) und bei ca. 750 Watt ab in die Mikro. Meine Chips waren nach 4:30 Minuten fertig. Schön würzig und knusprig, ohne Beigabe von Fett / Öl!!Dafür ist mein erste selbstgekochter Milchreis gestern in die Biotonne gewandert
Beim nächsten Versuch wird es besser und hoffentlich auch gelingen!!!
-
bei uns gibt es heute
Kartoffeln mit Sauerkraut und Blutwurst :-)Und vielleicht grillen wir heute Abend noch.
Mal schauen. Die Kids bekommen ja nachher Besuch und wir gehen eh in den Garten -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!