Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Ich mag Äpfel gern in Bratkartoffeln. Oder als Apfelmus zu Älplermagronen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apfelbrot - paßt super in die Herbstzeit. http://www.chefkoch.de/rezepte/19911005121846/Apfelbrot.html
Ich mag allerdings keine Rosinen und tausch die gegen getrocknete Kirschen oder Cranberries aus. -
Danke Waldii, das klingt lecker!
-
Donnerstag Paprikanudeln, Freitag Camembert mit Preiselbeeren und Breze, Samstag Grillabend, Sonntag Grillabend-Resteessen, heute große Salatschüssel
-
Was sind denn Paprikanudeln?
Hier gabs gestern marinierte Putenmedaillons mit Reis und Salat - heute Reste davon
-
-
Gulasch *yummie*
-
Zitat
Was sind denn Paprikanudeln?
Was ganz einfaches, aber eins meiner Lieblingsessen. Drei bis vier rote Paprika in dünne Streifen schneiden, Nudelwasser aufsetzen, Paprika mit einem guten Schuss Olivenöl (ohne Wasser) in einer Pfanne mit Deckel weich dünsten, 500g Penne Rigate bissfest kochen, 200g Parmesan fein reiben, Hitze der Paprikapfanne runterdrehen, etwas Milch hinzugeben und die Parmesanflocken vorsichtig in der Milch schmelzen lassen, so dass eine cremige Soße entsteht (darf nicht zu heiß sein, sonst flockt es), kräftig salzen, Nudeln abgießen und dazugeben, vermengen, durchziehen lassen.Heute gab´s Suppe mit Karotten, Prinzessbohnen, Kartoffeln und massenweise Bohnenkraut, dazu Butterbrote.
-
Edit by Mod
-
Thunfischpizza
-
Morgen kommem die Eltern von meinem Freund zu Besuch. Zum Mittag gibt es dann Frikadellen, selbstgemachte Knödel und Brokkoli. Dazu Tomatensalat.
Übermorgen gibt es Weißwürstchen mit Brezeln :)
Gesendet von meinem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!