Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja - mein Leben hat endlich wieder einen Sinn
Heute gibt es die geplante Suppe von gestern, da gestern spontan Italiener dran war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kübis- Kartoffelsuppe :)
Handygekrakel!
-
Leberkäse mit Paprikagemüse und Brötchen
-
Ich wollte heute eigentlich Kürbis-Möhrensuppe machen, aber der Mann will Tacos.
Also gibt es heute Abend Tacos mit Hackfleisch, Salat, selbstgemachter Guacamole und alles was dazu gehört. -
Staudensellerie-Tomaten-Suppe und Butterbrote
-
-
Heute gab es ein Weißwurst Frühstück und jetzt am Abend mache ich asiatische Rinderstreifen mit Gemüse und Glasnudeln.
-
Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. Aber ich werde schon mal ein Hühnchen für Frikassee kaufen, die gibt es Montag oder so. Da ich Samstag Wildkräuter und Sonntag Pilze sammeln bin, werde ich wohl für Sonntag daraus was schönes zaubern. Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs und abends wird bei Freunden gegrillt.
-
Ich glaube heute mach ich irgendwas mit Kübis - wenn ich einen krieg Hokkaido oder Butternuss.
Vielleicht Kartoffel-Kürbis Püree und ein Stück Fisch dazu. Mal sehn, hauptsache Kürbis :sabber: :suess: -
Heute gibt es Weißwurst, TK-Brezeln, Radieschensalat. Dazu süßer Senf und selbstgemachter Kräuterquark.
Freu mich schon :) -
Zitat
Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. Aber ich werde schon mal ein Hühnchen für Frikassee kaufen, die gibt es Montag oder so.
Ich hab gelesen, du willst ein "Hündchen" für Frikassee kaufen
Ich hab noch jede Menge Pflaumen zu verarbeiten. Jemand ne Idee außer Marmelade und Kuchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!