Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Bei mir gibts heut Kichererbsencurry auf indische Art.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wäre mir viel zu viel Aufwand, um zu schauen, ob es dann doch nicht schmeckt...
Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe! Passt so richtig zum Wetter!
LG von JulieNicht nur Aufwand, auch Kosten für Hack, Saure Sahne, Dill und Gemüsebrühe...alles im Müll gelandet.
Aber irgendwie möchte ich es trotzdem irgendwann mal versuchen.Übrigens sollen auch Zuccini, Kürbis und andere Gurken bitter schmecken können.
Habe ich noch nicht erlebt. -
Vorgestern gabs großes Hähnchenessen bei meinen Eltern. Muttis Giggel sind doch die besten Giggel!
Gestern Gnocci mit Tomatensauce und Salat
Heute mach ich aus der restlichen Sauce, Nudeln, Feta und Paprika nen Auflauf.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Heute gabs ne unglaublich tolle Suppe
Kartoffeln mit Suppengemüse und Tafelspitz, außerdem noch an Gewürzen rein gehauen was grad so da stand und ich war soooo überwältigt beim probieren *sabber*
Hab zum Glück noch 2 Pötte eingefroren ^^
-
Gestern Spaghetti mit Tomatensoße und unmengen Parmesan.
Heute Nudelsalat.
-
-
gestern Spaghetti mit Tomaten/Thunfisch Sauce
Heute ne Kürbiscremesuppe (Kürbis aus Omas Garten) :-)
by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
-
Palak Paneer mit Reis
-
Heute abend: Biohähnchen für den GöGa , Tofugeschnetzeltes für mich , Tomatenreis, griech. Salat
-
Heute gab es Gemüsesuppe mit Kartoffeln, Erbsen, Brokkoli. Dazu frisches Knoblauchbaquette.
Morgen gibt es Reis mit Gemüse und Hähnchenstreifen. Für abends hab ich noch ein paar Nachos, die ich wohl mit Salsa und Käse überbacken werde...
-
Heute kommt die neue Spülmaschine, da ist größere Action in der Küche nicht drin. Es gibt Fertig-Kichererbsensuppe aus dem Bioladen. Ich werd noch Fladenbrot oder so dazu holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!