Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibts heute was Saarländisches: Hoorische mit Specksooß und buntem Salat (natürlich alles aus dem Garten)
Und einen Apfel-Streuselkuchen mit Hefeteig habe ich auch noch gebacken...der geht immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie baust Du denn Specksoos an?
Heute werde ich bekocht, komme wohl aber vor 20h nicht zum Essen.
Das Frikassee war übrigens klasse, auch wenn nur eine Hälfte des Riesenhühnchens in meinen Topf gepasst hat.
-
Heute gabs einen Katoffel-Rote Bete-Zuccini-Gratin
Lecker. -
Zitat
Heute gabs einen Katoffel-Rote Bete-Zuccini-Gratin
Lecker.
Hmmm, ich muss auch ganz bald mal wieder was mit Rote Beete machen, heute gibt´s aber nur Nudelsuppe. -
Heute gibt es einfach nur Nudeln mit Tomatensoße. Vll. mit Käse überbacken.
Gesendet von meinem Handy
-
-
Gestern gab es übrigens Roastbeef mit grünen Bohnen. Seeehr lecker.
-
Gesterns gabs Nudeln mit Tomatensoße und Gurken-Tomaten-Feta Salat
Heute gibs Apfelstrudel mit Vanilliesoße -
Gnocchi mit Tomatensoße & Käse
-
Gestern abend war ich erst spät daheim, aber noch hungrig. Hab einfach Paprika, Zuccini, Champions, Knobi und Zwiebel kleingeschnitten, mit Olivenöl angebraten und dann aufm Butterbrot gegessen. :jg: das war lecker. Und ist heut noch gut für Mittag.
Heut abend wird dafür Pizza bestellt. Nicht dass mein Körper noch vor VItaminen explodiert
-
Zitat
Heut abend wird dafür Pizza bestellt. Nicht dass mein Körper noch vor VItaminen explodiertPizza gibt's hier auch - es kam grad ein Gutschein von meinem Lieblings-Lieferdienst ins Haus geflattert und den muss ich sofort einlösen
nicht, dass der noch verfällt*sehr unwahrscheinlich bei meinem Pizzakonsum*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!