Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Hier wird es heute Abend Ofenkäse + Baguette (für mich Glutenfreies Brot) geben, dazu Gurkensalat
auf pizza hätte ich auch nicht übel Lust, die müsste aber Glutenfrei sein und der Boden schmeckt einfach überhaupt nicht :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lasagne :sabber: :sabber: :sabber:
-
Romana-Salatherzen, gemischtes Gemüse und Putenstreifen
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
Hier wird es heute Abend Ofenkäse + Baguette (für mich Glutenfreies Brot) geben, dazu Gurkensalat
auf pizza hätte ich auch nicht übel Lust, die müsste aber Glutenfrei sein und der Boden schmeckt einfach überhaupt nicht :/Ich habe aufrichtig Mitleid mit jedem, der eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat.
-
Zitat
Ich habe aufrichtig Mitleid mit jedem, der eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat.
Danke..
Man gewöhnt sich daran, bzw ist es "der eine Burger" oder "die eine Pizza" meist nicht Wert, wenn man an die Schmerzen denkt die daraufhin folgen.Ich habe keine Zöliakie, sondern eben "nur" die Unverträglichkeit, hm, auch blöd ausgedrückt, die richtig schlimm Betroffenen Menschen (Zöliakie) erleiden ja Höllenqualen wenn Sie dies essen - so schlimm ist es bei mir nicht.
Wenn mich der Heißhunger überfällt esse ich auch einmal einen Burger, weiß aber eben was mir danach blüht. -
-
Steinpilzrisotto mit Pfifferligen und Putenleber
-
Lachs ausm Dampfgarer mit Kartoffeln und Remouladensoße
-
Eintopf aus Kartoffeln, Karotten und Prinzessbohnen, natürlich mit viel Bohnenkraut :sabber:
-
gestern nur schnell mal was essen gewesen, champignonrahmschnitzel für mich, kerle nam das zeugs mit pfeffer.
heute gehen wir allerdings schön fisch und/oder salzwiesenlamm essen *sabber*
-
Gnocchi mit Mangold und Kirschtomaten (Garten) in Knobisoße mit Knusperbacon...ich liebe es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!