Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Heute kocht meine Tochter, und es gibt Frühlingsrollen nach original philippinischem Hausrezept. Das wird garantiert supergut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Kurfürsten-Steaks mit Kroketten. Schmeckt auch sehr lecker.
-
Heute Abend Königsberger Klopse,entweder mit Reis o. Kartoffeln.
Für mich zum Mittag mach ich nur einen Salat mit Thunfischsteak.
-
Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Bohnen, Tomaten, scharf gewürzt und mit Fetawürfeln
-
Gestern gab´s mit Feta und Creme fraiche gefüllte Paprika mit Nudeln und Toamtensauce,
heute selbstgemachte Croques. -
-
Heute gibts Hähnchenschnitzel mit Country Potatoes (aus dem Backofen). Und da mein Freund morgen Geburtstag hat, backe ich heute schon einen Marmor-Käsekuchen mit Brownie-Boden.
-
Hier gabs Kartoffelauflauf.
-
Überbackenes Gemüse( Auberginge, Ochsenherz, Zucchini) mit Büffelfeta und Viel Knobiöl, die Tunke wird mit Bagutette aufgeditscht dazu Fingerfood( Mozarellasticks und Chicken wings)
Ich gehe mir schon mal ein Loch buddeln, da ich unweigerlich platzen werde
-
Zitat
Überbackenes Gemüse( Auberginge, Ochsenherz, Zucchini) mit Büffelfeta und Viel Knobiöl, die Tunke wird mit Bagutette aufgeditscht dazu Fingerfood( Mozarellasticks und Chicken wings)
Das klingt himmlisch
Hier gibt's Döner - wenn ich denn endlich weiß, wo man hier im Umkreis einen guten kaufen kann... -
Muss ich aufwischen?
Döner ist hier auch noch so ein Problemthema. Mein Lieblingsdealer gibt es nicht mehr. Alles andere Zeug, ist nur Zeug. 3/4 der meisten Salatportionen ist nur Krautzeug, viele haben gar keine Tomaten drin.
Menno! Ich würd auch 5 € bezahlen, aber er soll schmecken! :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!