Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Ist die Leber essentiell für den Geschmack? Weil (vorsicht - Ausrede) die soll ich ja zur Zeit nicht essen
würde ich sonst auch nicht, lieber verhungere ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade für morgen "russische zupfküchlein" gebacken.
Gleiche Prinzip wie beim normalen zupfkuchen, nur das es halt in Muffinformen gemacht wird.
Super lecker!- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
Ist die Leber essentiell für den Geschmack? Weil (vorsicht - Ausrede) die soll ich ja zur Zeit nicht essen
würde ich sonst auch nicht, lieber verhungere ichDurchgebraten auch nicht?
Ne, natürlich nicht. Wir mögen beide gern Leber und verwursten die gern öfter
-
Zitat
Durchgebraten auch nicht?Es geht wohl um den hohen Vit. A-Gehalt, der unter Umständen fruchtschädigend wirken kann - hab mich aber nicht eingehend damit befasst, weil ich das sowieso nicht esse.
-
Heute gab es TK-Pizza und für morgen ist eine Hack-Tomatensoße schon vorgekocht, die es dann mit Nudeln geben wird. Endlich habe ich eine Küche und was ist? Bin so erkältet, dass ich eh kaum Hunger habe.
-
-
Bei mir gabs heute nur Nudelsuppe und Kräuterbutterbaguette zusammen gekocht mit den Kindern auf der Arbeit. :)
Die Tage gabs außerdem noch Spaghetti mit Käse-Spinat-Soße und davor Arme Ritter. -
Heute gebratene Leber mit Röstzwiebeln und Kartoffelbrei.
Morgen mach ich Nudelauflauf und eine Pfifferlingsuppe zum Abendessen.
-
Zitat
Es geht wohl um den hohen Vit. A-Gehalt, der unter Umständen fruchtschädigend wirken kann - hab mich aber nicht eingehend damit befasst, weil ich das sowieso nicht esse.
:hug:
Bin noch Planlos was das Wochenendessen angeht
-
wir sind momentan im Kürbis-Fieber: Anfang der Woche Kürbis-Möhren-Kokos-Suppe, vorgestern gab es Kürbislasagne und heute ist gebackener Kürbis mit Seitan- bzw. konventionellem Steak geplant
hoffentlich werde ich nicht orange -
Heute gab es selbstgemachte Pizza und morgen Paprikaschnitzel (Pute) mit Ofenkartoffeln und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!