Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Ist die Leber essentiell für den Geschmack? Weil (vorsicht - Ausrede) die soll ich ja zur Zeit nicht essen :pfeif: ;)
    würde ich sonst auch nicht, lieber verhungere ich

• Habe gerade für morgen "russische zupfküchlein" gebacken.
    Gleiche Prinzip wie beim normalen zupfkuchen, nur das es halt in Muffinformen gemacht wird.
    Super lecker!

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

• Zitat

Ist die Leber essentiell für den Geschmack? Weil (vorsicht - Ausrede) die soll ich ja zur Zeit nicht essen :pfeif: ;)
    würde ich sonst auch nicht, lieber verhungere ich

Durchgebraten auch nicht? :???:

Ne, natürlich nicht. Wir mögen beide gern Leber und verwursten die gern öfter :D

• Zitat

Durchgebraten auch nicht? :???:

Es geht wohl um den hohen Vit. A-Gehalt, der unter Umständen fruchtschädigend wirken kann - hab mich aber nicht eingehend damit befasst, weil ich das sowieso nicht esse.

• Heute gab es TK-Pizza und für morgen ist eine Hack-Tomatensoße schon vorgekocht, die es dann mit Nudeln geben wird. Endlich habe ich eine Küche und was ist? Bin so erkältet, dass ich eh kaum Hunger habe. :(

• Bei mir gabs heute nur Nudelsuppe und Kräuterbutterbaguette zusammen gekocht mit den Kindern auf der Arbeit. :)
    Die Tage gabs außerdem noch Spaghetti mit Käse-Spinat-Soße und davor Arme Ritter.

• Heute gebratene Leber mit Röstzwiebeln und Kartoffelbrei.

Morgen mach ich Nudelauflauf und eine Pfifferlingsuppe zum Abendessen.

• Zitat

Es geht wohl um den hohen Vit. A-Gehalt, der unter Umständen fruchtschädigend wirken kann - hab mich aber nicht eingehend damit befasst, weil ich das sowieso nicht esse.

:hug:

Bin noch Planlos was das Wochenendessen angeht :???:

• wir sind momentan im Kürbis-Fieber: Anfang der Woche Kürbis-Möhren-Kokos-Suppe, vorgestern gab es Kürbislasagne und heute ist gebackener Kürbis mit Seitan- bzw. konventionellem Steak geplant :D
    hoffentlich werde ich nicht orange :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!