Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Vorgestern Hackfleischpfanne mit Kartoffeln und Möhren, gestern Flammkuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich probiere heute mal Corn Dogs aus.
Dann gibt es noch Zitronen Tart und für die Wuffels Rinderhack-Kekse. -
Bei uns steht heute Reispfanne mit Hackfleisch und Lauch auf dem Plan.
Morgen gibt es Carpacchio von der Roten Bete mit Rucola, Champignons und Parmesanhobeln.
-
Heute gab es Frankfurter grüne Soße mit Kartoffeln. :) *jammjamm*
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Heute Abend gibt es Rollbraten, mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Dazu noch einen grünen Salat :)
-
-
Gestern gab es Asia-Buffet, heute schnöde Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce, morgen Sellerieschnitzel mit Kartoffeln und Rosenkohl.
-
Zitat
Heute Abend gibt es Rollbraten, mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Dazu noch einen grünen Salat :)
Hast du den Rollbraten selber gemacht und wenn ja was hast du rein getan?
-
Heute Abend gibt es Krautnudeln und morgen gefüllte Kürbisse :)
-
Zitat
Hast du den Rollbraten selber gemacht und wenn ja was hast du rein getan?
Ich habe aus Zwiebel-, Knoblauch-, Paprika- und Schinkenwürfel, Petersilie und bisschen Kräuterfrischkäse eine "Pampe" gemischt. Damit hab ich dann das Fleisch eingerieben und dann eingerollt.
Ob das wirklich schmeckt, werden wir in 2h sehenNormalerweise fülle ich den Braten immer mit getrockneten Tomaten, Parmesan, Oregano, Basilikum und 2 EL Tomatenmark.
-
Zitat
Heute Abend gibt es Krautnudeln und morgen gefüllte Kürbisse :)
Musste erst mal gucken was Krautnudeln sind, kannte ich garnicht. Werde ich aber auch mal machen, hört sich lecker an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!