Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Cozido a Portuguesa, ein Portugiesischer Eintopf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier gabs zum Wetter passend Hühnersuppe^^
-
bei uns wirds heute selbstgemachter Kartoffelsalat un irgendwas vom Grill geben :)
-
Freitag Pizza und Salat, gestern Ofenkürbis, heute Kürbissuppe und Brezen mit Kräuterquark
-
Chili sin carne gibts heute :)
-
-
Werde mich heute das erste mal an rinderrouladen wagen... Dazu gibts Rosenkohl und Klöße. Sonntag...
Kommende Woche ist auch schon durchgeplant.
Montag: Spinat canneloni
Dienstag: afrik. Hühnchen, dazu Salat und Reis
Mittwoch: Kartoffel-Möhren-durcheinander, Spiegelei
Donnerstag: Sauerkrautauflauf (hier bei uns etwas anderes Rezept als ein paar Seiten zuvor, aber danke für die Inspiration :^^: )
Freitag: Dorsch mit Kräuterkruste, kartoffeln, Gurkensalat. -
Bœuf Bourguignon mit frischen Bandnudeln
-
Hier gab's Taube
Ich hab ein altes Käsebrötchen vorgezogen - ich kann Tauben aufm Teller nicht mehr
sehen -
hier gibt es heute brot mit krabben(frisch u. selbst gepuhlt) und gebratenen wachteleiern8von unseren wachteln)
morgen dann
bohnensuppe mit kochwurst und bockwurst.der herbst /winter ist hier immer eintopfzeit.... da gibt es mindestens 1x die woche was in der richtung.
lg kirsten
-
Gestern gab´s statt Kürbissuppe doch Kürbiscurry mit Reis und dazu Salat. Heute will ich eigentlich eine Grießnockerlsuppe machen, mal sehen wann ich dazu komme. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!