Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Weißkohleintopf heute und am Wochenende Wirsingrouladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh wie machst du das Brot? Ich liebe Maronen
Ich auch :megagrin:
Ich habe mal diesen Blog hier gefunden und somit auch dieses Rezept:
http://www.pinksugar-kessy.de/…t-die-stulle-mit-den.htmlEinfach nur köstlich! Auch wenn das Brot mit diesen Zutaten doch etwas mehr kostet, hat sich aber absolut gelohnt!
(Kastanienmehl kostet wirklich viel, habe es im Alnatura gekauft, aber das kannst du einfach durch mehr Vollkornmehl ersetzen). Das Tolle am Brot sind wirklich die gekochten Maronen im Brot. -
Nudeln mit Pilzfüllung und Frischkäse-Zucchinisoße :) Lecker wars.Morgen gibt es Reibekuchen mit Apfelmus.
-
Heute gibt es Nudeln mit Speck-Zucchini-Parmesan-Sahnesoße.
Easy:
Nudeln kochen (wir nehmen immer so ganz große Muschelnudeln)
Soße: Speck und Zucchini in einer Pfanne anbraten (wer mag mit Zwiebeln)
Dann mit Sahne (oder Rama Creme Fine) ablöschen.
Mit Milch, Gemüsebrühe, Salz+Pfeffer abschmecken.
Noch Parmesan dazu und mit Nudeln mischen :-)
Jamm jamm -
Hier gibts gleich Risotto mit Pfifferlingen und Ziegenfrischkäse...
-
-
Ui, das klingt auch alles lecker
Danke, das Brot mach ich mal
Mist, ich war heute in der Biocompany und hatte das Kastanienmehl in der Hand.
Beim nächsten Mal
Heute Hühnerbeine mit Austernpilzen und Tortelini
Morgen Koteletts vom Havelländer Apfelschwein mit Fetaüberbackenenen Zucchinischeiben
-
Freitag gab´s Fleischpflanzerl bzw. Gemüsebratlinge und Kartoffelsalat, Samstag als Vorspeise persische Gurkenkaltschale und als Hauptgericht Dal mit Fladenbrot.
-
Heute gibt es Hüttenkäse-Zucchini-taler und grobe Bratwurst. Ich freu mich drauf :)
Morgen gibt es Kartoffelbreibratlinge mit Paprika (oder Kartoffelsalat - je nach Zeit) und Geflügelwiener
-
Ich koche heute für meine besten Freunde. Es gibt Schweinebraten mit Salaten, Knödl und Blaukraut, danach noch warmen Schokokuchen mit Vanilleeis. Endlich mal wieder ordentlich aufkochen
-
Rinderfilet und Bohnensalat mit Bauernbrot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!