Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Bei mir gibt's heute Beef Massaman Curry (Rindfleisch, Erdnussbutter, Kartoffeln, Kokosmilch etc.) aus dem Slow-Cooker. Da könnte ich mich dusselig dran futtern <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Thüringer Bratwurst mit Kartoffelbrei und Rosenkohl
-
Bauernfrühstück
-
Hackfleisch-Tomatensuppe mit Kidneybohnen, wo ich doch gerade etwas Hack im Haus habe.
Heute haben wir nämlich unsere Viertel-Kuh abgeholt. Freunde haben einen Demeter-Milchhof, eine der Färsen ist kürzlich für den Eigenbedarf geschlachtet worden und wir haben eben ein Viertel von allem Fleisch abbekommen.
Den Vormittag habe ich also damit verbracht, 20 Kilo Hackfleisch in 500gr Pakete zu vakuumieren und einzufrieren.
Die Hunde haben natürlich auch viel abbekommen, wie das Herz, tolle Fleischknochen, Zunge...Das wird ihnen schmecken!
LG von Julie -
am samstag gabs nur gyros vom gyrosmann, da wir erst spät vom züchter nach hause kamen.
sonntag gabs lasagne, die hat auch noch für montag gereicht.
heute hab ich ofengemüse (kartoffeln, möhren, lauch, scharlotten, rosen- und blumenkohl und dicke bohnen) mit frischen bratwürstchen gemacht. -
-
Ganz gesund: Pommes mit Hähnchen
-
Sonntag hatten wir noch Reste vom Dal, gestern gab´s bunte Paprikapfanne mit Frischkäsesoße und Spirelli, heute gehen wir zum Mexikaner.
-
Ich hab so Lust auf Moussaka. Oder vegetaria- Nuggets. Ersteres ist mir zu zeitaufwaendig, weil ich noch einkaufen (und Gassi...) müsste, letzteres gibt es in meinem Stadtrandrewe gar nicht. Gnaaaaah
-
Hier gibt's Nudeln mit wildlachs-Spinat-Sauce :)
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Tomaten-Foccacia
Leider hab ich zwischendrin nicht in den Backofen geschaut und deswegen auch ein bisschen dunkel...egal, hat trotzdem geschmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!