Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Muscheln in einem Weißwein-Brühefond mit Zwieblen, Möhren und Knoblauch, dazu Pommes und Baguette.
Morgen sind wir auf einer Party und werden da verköstigt :)
Freitag gibt es Eier in Senfsauce, dazu Ebly. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute gab es Muscheln in einem Weißwein-Brühefond mit Zwieblen, Möhren und Knoblauch, dazu Pommes und Baguette.
Morgen sind wir auf einer Party und werden da verköstigt :)
Freitag gibt es Eier in Senfsauce, dazu Ebly.Moah muscheln :o
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
War auch wirklich köstlich :grin:
Bei uns ums Eck gibt's einen kleinen aber feinen Fischladen, bei dem ich gern einkaufe. Der hatte gerade Muscheln da und da musste ich zugreifen. -
Bei mir gibts heut ein typisches Thermomix-Gericht: Reis mit Gemüse und Röstzwiebelsoße.
-
"Gutbürgerlich "
Frikadellen mit Rotkohl, Kartoffeln u d Sauce
-
-
Linseneintopf
Rote Grütze mit Vanillesoße -
Butternudeln und Nürnberger.
-
Mangoldkuchen
-
Hat jmd. von euch ne Idee, was mit mit 100% reinem Sauerkirschsaft machen kann?
Mein Liebster hat mir heute "Gourmet"-Saft mitgebracht, hatte schon ein paar Apfelsäfte der Marke, aber heute hab ich den Sauerkirsch-Nektar bekommen - und der schmeckt einfach nur scheußlich
Entweder ist der Saft schlecht oder ich bin verwöhnt - aber man kann es nicht pur trinken. -
100 % reiner Saft schmeckt vielleicht als Schorle mit Mineralwasser besser? Ist der Saft ungesüßt?
Ich mach aus Saft und Wein 1:1-Glühwein. Es gibt das entsprechende Gewürz in so Beuteln, die man mit dem Getränk erhitzt. Bei reinem Saft musst du evt. nachsüßen, bei den handelsüblichen Saftgetränken usw. (30-50 % Saft ist enthalten) nehme ich Hälfte Saft, Hälfte Wein, und es schmeckt gut, so wie es ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!