Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Ja, der ist komplett ungesüßt, allerdings schmeckt der auch etwas "muffig" und eher nebenbei sauer - selbst verdünnt geht das gar nicht.
Denke das mit dem Glühwein werd ich probieren - allerdings ohne Wein (darf ich ja zur Zeit nicht). Werd Gewürze rein schmeißen und etwas Apfelsaft, mal gucken ob er dann geniesbar wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht für rote Grütze oder als Schwimmbad für Beeren( auf eis und so)?
-
Bei uns gab es gestern Raclette....
Heute koch ich mal ein Gulasch... was freu ich mich wieder aufs Zwiebeln schneiden
Dazu gibts dann wahrscheinlich SemmelknödelIch hätte bei dem Kirschsaft sonst auch noch an rote Grütze gedacht, bin aber mal gespannt ob er so als Glüh"wein" schmeckt.
-
Zitat
Heute koch ich mal ein Gulasch... was freu ich mich wieder aufs Zwiebeln schneiden
Ich setz dann immer meine SChutzbrille ausm Labor auf
Heute wieder Kino, da mach ich uns gefülltes Fladenbrot mit Feta, Salat, Tomate, Remoulade ect.
-
Bei uns gibt´s heute saarländische Kost
Auf dem Speiseplan stehen Gefüllte mit Specksoße und Sauerkraut. -
-
Am Wochenende will ich mal Jägerkohl machen. Das ist ein Weiß- oder Spitzkohleintopf mit Zwiebeln,Kartoffeln und ein ganz bissi Speck. Das Ganze wird dann süßsauer abgeschmeckt.
Man kann auch noch scharf gebratene Schweinefiletwürfel hineintun, aber das entscheide ich dann.
Meine Oma hat das früher für mich immer gekocht, aber es gab nie ein "richtiges" Rezept dafür. Jetzt habe ich eins gefunden, mal gucken, ob das funzt.
LG von julie -
Ich hatte die letzten zwei Tage Salat.
1mal mit Avocado, Zwiebeln, tomaten... und gestern mit Tomaten, Zwiebeln und Mozzarella.
Heute gibt es Guacamole mit frischen Baguette und ein Salat mit Hühnchen :-)
von unterwegs..
-
Ich hatte gestern was total leckeres: Pita mit Fajita Chicken. (zugegebenermaßen im Restaurant)
Brottasche mit gewürztem Hähnchen, Salat, Sour Cream etc. War hammerlecker.Nun ja und heute.... gehn wir schon wieder Essen
Mal schauen was es da so gibt.
-
Schlachteplatte
-
Ich koch grad Hühnersuppe und abends gibt's Pizza mit Käserand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!