Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Linsensuppe !!!Aber grillen ist auch ne gute Idee nur mein Grill ist kaput muß dringend ein neuer her. Hatte mal an so einen Schwenkgrill gedacht hat da wer von euch Erfahrung mit????

• Zitat

Linsensuppe !!!Aber grillen ist auch ne gute Idee nur mein Grill ist kaput muß dringend ein neuer her. Hatte mal an so einen Schwenkgrill gedacht hat da wer von euch Erfahrung mit????

wir haben einen. ( Dreibein Schwenkgrill)
    Wir nutzen aber unten das Gefäß nicht mehr da der direkt über der Feuerstelle aufgebaut wird.
    So das wir neben dem Grillen auch noch Punsch usw. machen können.
    Da hängt also noch ein Topf mit dran

Dieses Jahr haben wir schon gegrillt :-)
    Ich habe nur eben überlegt wenn wir eh im Garten noch schaffen ob es nicht gut wäre dort zu essen :-)

• Heute Mittag hatte ich meinen geliebten holländischen Eintopf und jetzt eben gab es Strammen Max mit zweierlei Aufschnitt. Mensch bin ich satt. Zum Nachtisch einen selbst gemachten Milchshake.

• Ich war heute das erste mal hier in Berlin im Asia-Supermarkt - es war, als hätte man mich mitten in Shanghai ausgesetzt :shocked: ich war total überfordert. Was für eine Auswahl und sovieles, was ich live noch nie gesehen habe - kenne ja sonst nur meinen kleinen niedlichen Asialaden in meinem prä-Polen Kaff...

Nun ja, letztendlich hab ich jetzt alles zusammen für Ingwerhähnchen mit Chashewkernen und Kai-lan :)

• Ich mache heute einen Oreo Kuchen :D gekocht wird nicht, ist zu warm.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!