Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Schweinelendchen-Pfännchen mit Zwiebeln und frischen Champignions und dazu selbstgemachten Spätzle und TK-Gemüsemischung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Graupensuppe. Freund ist krank und hat sich einen Eintopf gewünscht. Ich fand Graupen immer widerlich, weil sie so schleimig waren im Eintopf meiner Mutter. Da mir aber immer viele Leute gesagt haben, dass Graupen überhaupt nicht schleimig sein müssen und eigentlich sehr lecker, probiere ich heute mal ein anderes Rezept.
-
Tortilla Wraps mit Schmand, Paprika, Gurke, Tomate, Käse und Puten- Füllung
-
Toll... hab ich mir so eine Speisequarkzubereitung gekauft (dachte es wäre noch mehr wie Joghurt, weil da auch was von Joghurt stand) und mir fröhlich Banane, Äpfel und Trauben reingeschnitten... schmeckt scheiße
-
bei uns gabs curry-gemüsebratlinge und kräuterquarkgefüllte kartoffelröstistückn
ich freu mich auf mein arbeitsfrühstück: hab grad getrocknete feigen in milch eingelegt, dazu gibts banane und weetabix...jummie
-
-
Pizza
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Pizza
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Hier auch, hab noch einen Salat dazubestellt. Ganz gesund. -
Zitat
Hier auch, hab noch einen Salat dazubestellt. Ganz gesund.Dito
mit extra Knobi, damit meine Kollegen morgen auch was davon haben...
-
Kennt ihr das, wenn ihr Appetit auf irgendwelche leckeren Dingen habt aber kein Haps mehr in euch reinpasst?
Das is eine total doofe Situation.
Hier steht nämlich auch Pizza und Salat, aber blöd wie ich bin hab ich mir heut Nachmittag tonnenweise Kekse reingestopft
-
Zitat
Kennt ihr das, wenn ihr Appetit auf irgendwelche leckeren Dingen habt aber kein Haps mehr in euch reinpasst?
Nööö - ein bisschen was geht immer noch
Wir waren heute beim Griechen - hab gebackene Atlantikzunge mit soooo leckerem Reis, Tzatziki und ner 'keine-Ahnung-was-das-war' Sauce und nem Salat gegessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!