Halsbänder

• Neu

Hi

hast du hier Halsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir war klar was du möchtest, doch wir nutzen Klick weil der Herr Nachts das HB auszieht und so weiß ist Ruhe angesagt!
      Er nicht gekoppelt werden muss und so schnell auch nicht passieren wird da kein Zweithund in Planung.

Was haben die Ringe für Durchmesser 40mm? Sehen nämlich ned größer aus wie die wir dran haben und kleiner als die ich bei den Selbstgenähten verwenden (Muli-Bullen Ringe) ;)

Aber schön das bei eparki das richtige gefunden hast...hab mir da nur gepolsterten angesehen ohen Klick und die sahen aus wie das sie wieder mit Ring sind.

• Zitat

Problem ist nämlich bei diesen großen Öffnungen, besonders aber bei den Ringen, dass die sich auch mal auf / bzw. um den Kehlkopf legen und dann drücken. .

Ich hab ja die geschlossenen HBr von erpaki und da kann ich deine Befürchtung nicht nachvollziehen.

• die geschlossenen (s.o.) habe ich für beide jetzt auch bestellt.

Die haben ja auch nen rechteckigen Steg ;)
      zum Verbinden der Gurtenden nehmen die einfach nen zweiten Schieber, hat er mir erklärt.

• Zitat

die geschlossenen (s.o.) habe ich für beide jetzt auch bestellt.

Die haben ja auch nen rechteckigen Steg ;)

Meine definitiv nicht.
      Dennoch kann nix drücken.
      Aber meine sind gepolstert...

• Halbänder von Erpaki sind da!

Ich bin super begeistert. Hab bei ihm heute gleich daraufhin passende Führleinen geordert.

Bülders gibbet morgen..

(Bei den vielen Farben nicht nur der Halsbänder, sondern auch der Stickfarben im Angebot, muss ich mein Einkaufsgen doch arg zügeln ;) )

• wie man vll. sehen kann, ist hier für die Verbindung derselbe viereckige Schieber genommen worden wie der, mit dem man die Halsweite bei dem geschlossenen Halsband verstellen kann.

Hier kann man schön den großen Messingring zum Einhaken sehen. Super bei Kälte und kalten Fingern!° ;)

neben dem Namen ist dann noch meine Telefonnr. eingestickt, falls n Hund (was ich ja nicht hoffen will!) mal verlorengehen sollte.
      Sarja, meine Halsbänder hab ich auch gepolstert genommen.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Halsbänder* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!