Hundekot wohin man schaut

  • Schara ... dann warte doch einfach mal auf den nächtlichen Besucher. Rein ins Haus und ab ins TH mit dem Scheißerle! :D


    Die Besitzerin wird sich putzen wenn der Hund am Morgen nicht da ist.

  • Ich weiss ja wo der Hund hingehört, also kann ich nicht so tun, als würde ich ihn nicht kennen. Noch dazu hätte ich die kleine Hündin dann die halbe Nacht aufm Hals und Schara liebt sie genauso wie ich sie aufgrund der Kackattacke mittlerweile liebe. Aber der arme Hund kann ja nix dafür. Muss ich mir nur immer tantramäßig vorbeten........

  • Bei uns ist es leider teils auch nicht mehr schön. Hier ist überall Feld. Egal wo man hier im Ort wohnt, man ist in höchstens 5 Minuten im Feld. Und trotzdem scheinen manche Hunde diese Strecke nicht zu schaffen und natürlich wird dann nicht weggemacht. Im Ort selbst ist das aber zum glück nicht ganz so häufig. Aber noch oft genug das es nervt, besonders wenn die Haufen auf unserem gekiesten Zugangsweg zum Haus liegen :verzweifelt:


    Richtig schlimm finde ich aber die vielen Haufen mitten auf den Feldwegen. Die sind meist auch gekiest. An beiden Seiten sind aber grosse Wiesen und ich versteh einfach nicht warum die Leute ihren Hunden nicht beibringen in die Wiesen zu gehen. Meine Hunde haben bisher alle das Gras dem Kies vorgezogen. Es ist schon ärgerlich wenn man da im dunkeln langläuft und ständig in die Haufen tritt oder ich meine Tochter dauernd warnen muss.


    Auch schön ind de vielen Katzenhaufen die man jeden Tag aus seinem Garten suchen kann. Klar, Katzen wollen raus und hier sind nunmal viele Bauernhöfe mit Katzen aber wenn mein Kind nicht mehr unbeschwert im eigenen Garten spielen kann regt einen das schon auf. Vorallem sind deren Beitzer dann oft die selben Leute die wegen bellenden Hunden oder deren Haufen gleich bei der Gemeinde anrufen.

  • Saskia, aber auch auf den Wiesen, bzw. grad dort, sollte der Kot weggemacht werden, weil es sich dabei meist um Futterwiesen handelt.

  • alles "Schei*****" - ?
    -kenn das Problem aber nur zu gut. Selbst ist man verantwortlich dafür und man bekommt einen Schreikrampf wenn man sieht ((oder vielleicht sogar drin landet mit einem Schuh)) wenn andere ihren KOT nicht räumen
    Frankfurt ist voll von den Tretmienen

  • Zitat

    Ich weiss ja wo der Hund hingehört, also kann ich nicht so tun, als würde ich ihn nicht kennen. Noch dazu hätte ich die kleine Hündin dann die halbe Nacht aufm Hals und Schara liebt sie genauso wie ich sie aufgrund der Kackattacke mittlerweile liebe. Aber der arme Hund kann ja nix dafür. Muss ich mir nur immer tantramäßig vorbeten........



    Sammel doch die Kacke ein und leg sie denen vor die Tür, ohne Tüte. Mit dem Hinweis "Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot. " :hust:

  • Zitat

    Ich habe heute früh sage und schreibe 3 Haufen aus unserem Garten entfernt und einen vom Fußabstreifer vor der Terrassentür. :censored: :explode: :curse: :grumbleshield:


    Wie kommt denn ein fremder Hund einfach so in Deinen Garten? Oder hast Du keinen Zaun? :???:

  • Zitat

    Schara ... dann warte doch einfach mal auf den nächtlichen Besucher. Rein ins Haus und ab ins TH mit dem Scheißerle! :D


    Die Besitzerin wird sich putzen wenn der Hund am Morgen nicht da ist.


    dass ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!