Jimdo Hompages :)
-
-
Dein erster eingestellter Link endet auf .de - der da oben auf .com, für letzteren gilt das Sicherheitszertifikat, für .de lt. Fehlermeldung nicht.
LG, Chris
Boah danke! Du bist meine (mentale) Rettung!
bei mir kam auch keine Meldung. Super schön geworden
Danke! Freut mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.com klappt tip top
-
ja stimmt hab ich auch Grad getestet com geht de nicht
-
mit welchem Browser hast du die geöffnet?
Chrome (auf dem Handy)
-
Hat von euch zufällig jemand einen Onlineshop über Jimdo laufen?
-
-
Ich kopiere mal aus dem Thread "Probleme mit dem Forum", in dem es gerade um die Datenschutzverordnung ab Ende Mai geht. Da ich mit meinen Fragen, wie das bei Jimdo funktionieren soll, nicht dauernd OT gehen möchte, mache ich hier mal weiter.
Ist ja auch interessant für andere Jimdo-NutzerHabe nochmal bei Jimdo nachgesehen. Ist ja sehr nett, daß man selber schauen muß, wer alles Daten bei einem von Lesern der Seite sammelt und für was.Ich bin Laie und habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Da steht zwar irgendwo was von diesem Ghostery und so, aber selbst da habe ich keine Ahnung von, wie das geht. Mit Ghostery soll man auf seine Seite gehen, um zu sehen, wer da alles mitmischt, und diese dann in der Erklärung aufzählen, wie ich das verstanden habe. Na super.
Und wie bekomme ich so einen Text hin? Da bekommt man doch echt ab und an den Gedanken, alles zu löschen.Jimdo wird zwar versuchen, so manches zu unternehmen, aber trotzdem brauche ich ja so eine Datenschutzerklärung.
Nichts gegen Datenschutz, aber das hier ist echt eine Drangsalierung. -
@BeardiePower mir geht es da ähnlich wie dir. Ich hab keine Ahnung wie ich das bei meiner Seite machen soll, allerdings läuft sie über Wordpress.
-
@BeardiePower mir geht es da ähnlich wie dir. Ich hab keine Ahnung wie ich das bei meiner Seite machen soll, allerdings läuft sie über Wordpress.
Hab dir da mal was herausgesucht, vllt hilft dir das: Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mit WordPress · Elbnetz-Blog
-
Ich zitiere mich aus dem Problem-Thread:
Zum Datenschutz und Jimdo: Anscheinend brauchen Jimdo-Nutzer nichts machen, da eine Datenschutzerklärung eingefügt wurde, siehe hier auf meinen Seiten:
Datenschutz - maddy-cools Jimdo-Page!
Datenschutz - cailin-ricas jimdo page!
Auf einmal stand ganz unten auf der Seite "Datenschutz"
-
Ich zitiere mich aus dem Problem-Thread:
Echt? Weißt du ob das bei Wordpress auch ist? Wenn nicht muss mein Blog glaube ich umziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!