CaniCross - der Weg ist das Glück

• Nein, nein - ich will die volle Dröhnung "Rinski" haben! Und glaub mal, wenn Du da bist hört Sophia freiwillig und ohne Zank auf Dich - die ist nämlich auch froh wenn sie Dich und Cati mal wieder sieht. Sie vermisst Euche auch sehr. Ich muß dir aber leider sagen das Miniamare öfter anch Cati fragt. Könnte daran liegen das Cati sie nicht so sehr mit Mathe belästigt!^^ (obwohl sie ihr Ziel erreicht hat! Auf dem Zeugniss hat sich die Mathenote um eins nach oben geschraubt!)

Schorfheide hab ich wie gesagt den Halben angepeilt, halte mir die Option "kurzfristig" ummelden (auf 10 km) aber ebenfalls offen ...

zu Lago sage ich jetzt mal nix! :mute:
    ich habe aber den blöden verdacht Nepo, das wir in Schorfheide ganz schön alt aussehen wenn Rinski so weiter macht. Wir können nur auf die Lunge hoffen! :lachtot:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne gute Besserung! Und du solltest auf Deine Lunge hören - meide die Berge und die kalte Luft! ;)

• Für Asthmaspray müßte ich mir erstmal diagnostizieren lassen, ob ich Asthma habe. Bisher haben mir nur alle Asthmatiker im Freundeskreis bestätigt, das ich danach klinge...
    Ich geh nicht so gern zum Arzt, und Asthmaspray ist Cortison, das will ich auch nicht unbedingt regelmäßig haben.
    Na mal schauen. In Frankreich und Italien fordern sie für die Teilnahme an Volksläufen eh ein Sport-ärztliches Attest, bei der Gelegenheit werde ich das mal ansprechen, denke ich.
    Den ersten Lauf habe ich für April geplant, dann habe ich jetzt eine Deadline, bis wann ich mal zum Check-up muß.

Heute geht's aber auch schon wieder. Ich mach jetzt einfach mal etwas Pause, habe die Zeit an der Uni auf ein Minimum reduziert und mache ein oder zwei Tage Omi-Spaziergänge. Dann ist alles gut.
    Nepo, vielleicht sollten wir solange den Nepo und Cati tauschen: Nepo und ich kuscheln uns gesund, du und Josy macht große Taten mit Cati. Da Cati null Respekt vor Pferden hat (außer sie sind Ponys die ihr in den Hintern beißen wollen) und theoretisch auch weiß, wie sie sich bei denen zu benehmen hat, sollte das doch passen =)

Amare:
    Glückwunsch an die Kleine!! Und das ist völlig ok, wenn sie mehr nach Cati fragt. :lol:

• Ich war gestern laufen *kreisch*
    Und habe mein Ziel für den gestrigen Lauf erreicht *juhu*

• Gerade war ich auf dem Weg ins Büro, kommt ein Anruf, ob ich meine Schicht auf heute Abend verschieben kann... klar kommt mir sehr entgegen...

Jetzt wollte ich mich fertig machen zum joggen... fängt es an zu stürmen und es gibt eine Wetterwarnung wegen Windböen

waaaaaaaaaah

• Test am Sonntag? :D kleine Runde (ca. 3-4km), Start und Ziel See? =)

Jenny wart ihr noch trotz Wind? Im Wald gehts auch bei was stürmischerem Wetter meist gut. Mies ist dann freies Feld und im Idealfall noch Eisregen oder Hagel. :hust:

• Ich bin ja jetzt erst das zweite mal wieder gelaufen... die anderen versuche kam ich keine 250m weit.. aber gerade heute... das ging fast wie Butter... ich bin einfach gelaufen, Guinness konstant und ordentlich gelaufen... top

• Nepo: Sonntag können wir leider doch nicht kommen :( ... Mal abgesehen davon das ihr mir eh davon laufen würdet ;) - Spaß - Es gitb andere Gründe...
    Getestet wird trotzdem. Aber sagt mal. Der Radant hat mir ne 1,30m Leine geschickt. Obwohl ich ne 1,70 m Leine habe wollte. Aber mit Gurt ist die so lang wie meine alte (1,65m) Aber was ist denn Mindestmaß beim Wettkampf? Kontrollieren die da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!