-
-
Halle ... warte mal ... da war doch was?
Ah, ich weiß! Das war da wo mein Hund noch gezogen hat!^^
Ach ... und da gab es nochwas .... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja die Laternen! Meine musste ich reinholen, stand so schön auf dem Balkon im trocknen aber die Vögel! :motz: Haben wohl gedacht es ist ne Kirsche oder so, auf jeden Fall haben die Löcher rein gepickert.
Ihr beide kommt zur Canitherape zu uns. So. Ich lauf vorweg und dann siehst wie schön Lizzy kann. ;-)
-
*lol* so machen wir das! Das wird sicher spaßig ... hach, wenn ich das Video so sehen - was freu ich mich auf die kommenden Läufe. Ob nun mit oder ohne (Zug)hund ... schön war es jedenfalls immer in unserer Truppe.
-
Ja das war immer schön. Zusammen laufen macht auch mehr Spass als allein- was haltet ihr von einer WG irgendwo in den tiefen Wäldern zwischen Brandenburg und Sachsen? So ein riesen Einsiedlerhof, wo man direkt aus dem Hoftor in die Wildnis kann? *träum*
-
JAAAA! (Können wir noch über die Lage diskutieren?)
-
-
Naja, ich mag Brandenburg ... Sachsen eher nicht so - da bin ich echt vorgeschädigt!
Einsiedlerhof - OK
Wildnis vor der Tür - prinzipiell auch ok, aber dann hätte ich gern einen jagdlich völlich uninteressierten Hund. Und nen Baumhaus fürs Mini! -
Na auf jeden Fall wenig Menschen drum rum und vieeeeel Landschaft- und ein See in der Nähe, am besten direkt ein Privatsee. Und nicht zu nasses Klima. Dann ist mir die Lage fast egal. Das erfüllt in Deutschland halt am besten Südbrandenburg oder Nordbrandenburg und Mecklenburg.
Baumhaus bekommt das Mini, da ist sie bei meinem Schatz sicher gut aufgehoben mit dem Wunsch. Und Pony und Senior finden auf dem riesen Grundstück sicher auch nen Plätzchen und meine Meeris bekommen ein riesen Freigehege und Schafe möcht ich haben. Lizzy hat dann soviel zu gucken und soviele Hundekumpel da wird nicht mehr gejagt.
-
Zitat
fühl mich ausgeschlossen :escape:
-
Ja irgendwie warst du den Moment weg... Nein dur wirst nicht ausgeschlossen. :cuddle: Auch mit in die WG??
-
Zitat
Ja irgendwie warst du den Moment weg... Nein dur wirst nicht ausgeschlossen. :cuddle: Auch mit in die WG??
Mit meiner Zicke, die keine Kinder mag?
Ich glaub das wäre nicht so die beste Idee - außerdem will mein Männe ja Selbstversorger machen passe also...
Aber ich komm euch besuchen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!