-
-
Zitat
Amare die Strategie morgens Berge, mittags Bikini im Pool find ich cool! Ricka das ist ein Argument oder? Und ganz ohne Schnee wird’s auch im Winter nicht sein in Spanien. Na seid ihr wieder dabei??
*wer hat am Wochenende den Lottojackpot gewonnen? Zwecks Finanzierung unseres Vorhabens?* Grins…
Mhm, naja, bin ja nicht so der Sommerfan...und spanisch müsst ich auch noch lernen...
Wie wärs mit Italien?!? Als Kompromiss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja mal ein cooles Video :) Was macht man als Läufer wenn man ne Zugsemmel hat und die unbewusst immer ausbremst? Mich ihrer Geschwindigkeit anpassen? AUf Dauer schaff ich das nur dummer weise nicht Ich bin mit Roxy so langsam beim Joggen, weil ich anscheint so gegen sie arbeite, weil sie einen wahnsinnigen Zug vor allem Anfangs drauf hat....
-
Zitat
Naja, ich mag Brandenburg ... Sachsen eher nicht so - da bin ich echt vorgeschädigt!
Einsiedlerhof - OK
Wildnis vor der Tür - prinzipiell auch ok, aber dann hätte ich gern einen jagdlich völlich uninteressierten Hund. Und nen Baumhaus fürs Mini!
:curse: :aufsmaul: :stick1: -
Na was denn?
DU kennst meinen Ex Mann ja nicht ... -
Aber da kann ja Sachsen nichts für. ich mag eher das Reitgesetz da nicht so, in Brandenburg darf man überall außer es ist explizit verboten, in Sachsen ist es umgekehrt.
Italien ist auch schön ricka, da gibts sicher auch ganze Dörfer für uns. Oder Frankreich hab ich letztens auch was in der Richtung gesehen. Ich bin sicher wir finden schon was- das diskutieren wir beim nächsten Treffen mal aus gell Leuts? ;-)
Roxy mit der Bewegung gehen und in der Bewegung ausbremsen- ähnlich wie beim Reiten. Da kann man Pferdi ja auch bremsen ohne es zu stören oder es komplett blockieren. :-)
-
-
Zitat
Italien ist auch schön ricka, da gibts sicher auch ganze Dörfer für uns. Oder Frankreich hab ich letztens auch was in der Richtung gesehen. Ich bin sicher wir finden schon was- das diskutieren wir beim nächsten Treffen mal aus gell Leuts? ;-)Und wann gibts das Treffen?!?
Kommt ihr alle zum Vereinstreffen des MSC Ende April?!? -
*grins* Kopfkino... Reitermanier: weißt du wie schnell ich da in die Knie gehen müsste und aufstehen müsste um Roxy im Trab noch zu verlangsamen?
-
Zitat
Und wann gibts das Treffen?!?
Kommt ihr alle zum Vereinstreffen des MSC Ende April?!?Ist zumindest bei den Hallensern angepeilt und im Kalender eingetragen!
-
Roxy :stick1: du sollst nicht aufstehen und dich hinsetzen.
Wann genau im April und wo genau? Vielleicht klappt es ja bei uns. ;-) wenn auch nicht Vereinsmitglieder gern gesehen sind.
-
Lol, war mir schon klar Nepo Aber so ganz wüsste ich nicht wie. Weil anscheint sind wir ja immer sehr langsam, wenn ich Roxy ausbremse und ich habe das Gefühl, das sie dann noch mehr ackert um vorwärts zu kommen aber so schnell wie sie läuft schaff ich es nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!