-
-
Ohhhh, wir waren eben auch schön Joggen
Ayou durfte wieder Ziehen und Jenna lief artig neben mir. Ich muss mir jetzt endlich mal einen Bauchgurt zulegen, die Sache mit der Bauchtasche wird echt langsam unkomfortabel ^^
Was habt ihr denn für einen Gurt ?Ayou trabte heut schon viel mehr...endlich. Wir haben heut etwas Intervalltraining gemacht. Insgesamt etwa 4 - 5 km und dann immer wieder etwa 200 - 300 m Galoppstrecken mit Tempo eingebaut Hat Spaß gemacht !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nö, viel besser ... ich hol mir nen zweiten Hund zur Motivation von Lizzy. Dann zieht sie wenigstens ordentlich und ich brauch keine Bange vor unsichtbaren Roxy`s haben!Jaja :) Ich kann dir ja Laila ausborgen zum ziehen. Allerdings zieh dann Roxy wie ein Ochse wenn die Laila und Lizzy vorne laufen sieht. Das geht ja nun mal gar nicht.
So am Freitag waren Roxy und ich wieder ne Runde drehen, die wir abbrechen mussten. Jetzt hat Roxy erstmal Pause für die nächste Zeit und Laila muss ich demnächst unbedingt dazu nötigen den Zughund zu spielen....
-
Zitat
So am Freitag waren Roxy und ich wieder ne Runde drehen, die wir abbrechen mussten. Jetzt hat Roxy erstmal Pause für die nächste Zeit und Laila muss ich demnächst unbedingt dazu nötigen den Zughund zu spielen....
Roxy doch noch nicht wieder fit?
-
Zitat
Ach die wird schon besser! ;-) Toll, das Friedel so schnell lernt! Du scheinst es genau richtig für ihn zu machen, verlängert weiter nach und nach die Einheiten, dann ist Schorfheide Halbmarathon nicht mehr weit. Grins... Hast du eigentlich auch ein Bild vom Superfriedel in Zuguniform??
Öhm, das mit Schorfheide hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen - den Superfriedel in Zuguniform müsste ich mal ablichten. Mit was stellts Du Bilder ein?
-
Mit picr.de . ;-)
Auch wenn du es überlesen hast... Es ist in deinem Kopf! :fies:
Kann mal jemand treten? Wollt mit Wuffs kleine Runde testen, nur nach einem langen Tag mit Hottis kurz daheim aufwärmen... Natürlich hat mich der Schweinehund überfallen und erzählt mir jetzt was von morgen mußt du mit Radl zu den Pferdis fahren (Auto in Werkstatt) und du willst wandern gehen- vieeeel zuviel Aktivität und genau deswegen muß ich jetzt auf dem Sofa bleiben... :help:
-
-
Hast du einen Google-Account?
Ich nutze offline Picasa um meine Bilder zu verwalten und lade sie dann direkt hoch. Im Online-Album klicke ich mit der linken Maustaste das Bild an, Bild-URL kopieren und ändere dann im Link die Größe auf s600:https://lh3.googleusercontent.…6-h423-p-o-k/DSCN1964.JPG
https://lh3.googleusercontent.…CLU8kaw/s900/DSCN1964.JPG
https://lh3.googleusercontent.…CLU8kaw/s600/DSCN1964.JPG
drei mal das gleiche Bild, wenn man es dann noch in die Image-Umgebung setzt, ist das Bild da:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-enIeG_MDPtk/URjOfUoNNQI/AAAAAAAACGg/50D1CLU8kaw/s400/DSCN1964.JPG]Wenn du den Beitrag zitierst, siehst du auch den Quellcode, also wie das hier ursprünglich geschrieben ist
Nepo, ich sitze auch gerade auf dem Sofa fest...
-
Treten wir uns gegenseitig?? jetzt wirds auch noch dunkel und kalt - ob da die Motivation steigt?? Ich will am 21. ja nur Halbmarathon laufen.
-
Den hab ich inzwischen eher abgeschrieben... Ich hab noch kein Gesundheitszeugnis und friere die letzte gefühlte Ewigkeit zu sehr um Laufen zu gehen. Und dann wäre meiner auch noch ein Berglauf...
Im Moment freue ich mich, in zwei Wochen in eine flachere Region zu ziehen, mit See um die Ecke und hoffentlich schönen Strecken um's Haus herum.
Und die Berge sind in erreichbarer Nähe, aber es ist nicht überall wo man hinschaut nur Berg! -
Vielleicht sollt ich die Halbmarathonstrecke einfach wandern. das wird auch angeboten. Hihi. Es ist mir ein Rätsel wie ja doch einige Läufer fit über solch Winter kommen. Hab mir den Bericht vom Schneeglöckchenlauf angesehen- das Wochenende wo bei uns richtig fies geschneit hat und ganz fieser Ostwind herrschte... Die Radler mussten die Räder über Schneewehen tragen und bei den Läufern haben sicher auch keine guten Bedingungen geherrscht und trotzdem die schnellsten auf 30km waren um die 1Stunde und 30 unterwegs. Wir sind Weicheier.
-
Ja, stimmt. Weicheier, wir!
Wenn ich mir hier die verrückten Jogger anschaue, stehe ich aber dazu.
Seit im Tal Frühling ist, sind da haufenweise Kamikaze-Radfahrer auf der Straße unterwegs, anscheinend brauchen die Leute hier die Extreme im SportAber ernsthaft: Ich schlage mich seit November, als seit ich bei kalten Temperaturen laufe, beim Joggen mit Atem Problemen herum. Ich bin echt froh, wenn das bald wieder besser wird und ich einfach mal eine entspannte Stunde, anderthalb laufen kann. Ohne Berge, ohne partiellen Verlust der Lungenfunktion, einfach nur laufen.
Auch wenn ich in der Zeit keine 30km schaffe
Von der Kondition hätte ich wahrscheinlich das gesamte Wintertraining sein lassen können, ohne viel unfitter zu sein, als ich es jetzt bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!