-
-
Zitat
Von der Kondition hätte ich wahrscheinlich das gesamte Wintertraining sein lassen können, ohne viel unfitter zu sein, als ich es jetzt bin
Bestätigt mich in der Richtigkeit meines (nichts) tuns ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zeigst also nichtmal Anzeichen von Reue? Scham dich! :stick1:
Rinski nächsten Winter gehen wir zum Walken und wandern über ok? So ganz offiziell und ohne schlechtes Gewissen. Trainingspause mit Ausdauertraining auf ganz niedrigem Niveau. So nennen wir es dann.
-
Lass mich kurz überlegen ... Nein!
Dafür habe ich mich aufgerafft und geh morgen zur Plasmaspende. Zählt das als guter Wille zum Bewegen? Ich mein, da muß ich bis in die Stadt ...
-
Iiiiii! Dann auch noch pieksen lassen
Nepo, wie es aussieht, bin ich nächsten Winter noch hier unten (freu!)
Dann kümmere ich mich um eigene Schneeschuhe und Ski und bezeichne das dann als Wintertraining. Genau!
Kommste mich dann besuchen zum Wandern? -
Ja Skijören und wandern in den Bergen! Wenn ich nicht so ein Langstreckenautofahrmuffel wäre... Aber irgendwie bestimmt hinzubekommen! Gucken wir!
Amare von oben bis unten nadeln sollen sie dich zur Strafe! Ich geh jetzt, jawoll! Ob die Schuhe noch passen?? Hihi.
-
-
Lalala ... *sing* Die Nadeln stören mich nicht, die Kälte beim laufen aber schon!
Und meine Laufschuhe machen einen so wundervoll dekorativen Eindruck in meiner Wohnung. So sauber wie die sind, gehören die eigentlich auch gar nicht nach draussen! -
Auch wenn Amare mit ihren dekorativen Laufschuhen nicht grade zur Motivation beigetragen hat- wir waren. 36Minuten, ca 6km und Husten ging auch. Bin in ganz niedrigem Pulsbereich gelaufen und hab nicht zu tief eingeatmet. Beim Warmgassigehen hab ich den "Fehler" nämlich begangen... "oh schöne klare kalte Nachtluft!" dacht ich so- einmal tiiieef Luft geholt und mich erstmal vor Hustenanfällen geschüttelt.
Meine Laufschuhe sind jetzt glücklich und nehmen ihre Anklage beim Gerichtshof für Laufschuhrechte wegen nicht artgerechter Haltung zurück.
Ach ja Skifahren scheint gut für die Lauftechnik zu sein, ich fand mein Abfussen heut runder, besser, sauberer. Also Skifahren auf jeden Fall gutes Wintertraining.
-
Zitat
Roxy doch noch nicht wieder fit?
Roxy hat sich ne neue "Krankheit" rausgesucht. Näheres erfahre ich nächste Woche vom Dock. Ich muss abbrechen weil sie ne blaue Zunge bekommen hatte
-
Zitat
Roxy hat sich ne neue "Krankheit" rausgesucht. Näheres erfahre ich nächste Woche vom Dock. Ich muss abbrechen weil sie ne blaue Zunge bekommen hatte
Roxy ist gesund ... Roxy ist gesund ... Roxy ist gesund ... :ua_teacher:
-
Deine Worte in Gottes Ohr (sofern es einen gibt), Amare. Daumen drücken auf jeden Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!