-
-
Zitat
Roxy ist gesund ... Roxy ist gesund ... Roxy ist gesund ... :ua_teacher:
ich reihe mich mal mit ein - viel hilft viel -Roxy ist gesund ... Roxy ist gesund ... Roxy ist gesund ... :ua_teacher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, das ist eins von den am wenigsten schlechten
friedel ist der festen Ansicht, fotografieren tut weh und still stehen geht schon mal gar nicht
noch eins
so, wenig Zeit heute, laufen war nicht schlecht, die ersten 5 min ziehen ganz gut, dann hab ich fotoknips versucht, ergebnis siehe oben. Dann wollt Herr von und zu auch nicht mehr so recht laufen. Nun ja, Samstag ziehen und Mittwoch schon wieder - das geht gar nicht. Kenne ich ja bei ihm, alles was in Arbeit ausartet - ooch nöö.
-
vergessen: vielen Dank für die schnelle Info zum Bilderhochladen -Google-account habe ich nicht, aber mit dem anderen Programm hats gut geklappt ;-)
-
Hübscher Friedel! Er hat so ein "aristokratisch" schauendes Gesicht, das ist nicht alltäglich. Was ist er denn für eine Rasse/Mix?
Das mit Fotografieren und wehtun, ich glaub da kann er sich mit Cati verbünden- da war doch mal was gell Rinski? Meine Wuffs liegen und schlafen grad so schön, Frauchen ist heut auch nicht so gut, ich glaub wir beschränken uns heut auf einen Spaziergang...
Und ja Roxy ist gesund. Wir denken alle positiv. Sie hat nur bisschen wenig Luft den Tag bekommen. :-)
-
Cati läßt sich inzwischen von mir fotographieren, nur bei Fremden ist sie noch etwas schüchtern :rock1green:
Ernsthaft, ich knipse sie so oft, das das wieder ok ist, am Wochenende war ich mit ihr in einem Ausflugsrestaurant und sie hat jedesmal einen Anfall bekommen, wenn andere Leute ihren Fotoapparat ausgepackt haben
...Und wir waren gerade zum ersten Mal nach knapp drei Wochen Laufen!
Dem Schweinehund hab ich erzählt wir fahren in's Tal, also in's warme und flache. Am Panoramaweg hat Cati angefangen zu schreien, als ich vorbei gefahren bin, also hab ich nachgegeben, und wir sind den Weg gelaufen.
Schön, anstrengend, Cati glänzend ohne Zugkraft voraus... Wie immer, eigentlich.Nee, nicht ganz, ich bin von Winter- auf Übergangszeit-Laufklamotten umgestiegen
Und saaagt mal....
Da wo ich in zwei Wochen hin ziehe sind gleich drei Tierheime... Ich würde gern schauen, ob ich nicht da "regelmäßig" einen Hund zum Laufen mit bekommen kann, also bräuchte ich eine Doppelleine.
Oder zumindest einen Ruckdämpfer, an dem ich zwei Abgänge anbringen kann, festes Seil habe ich eigentlich da.Vorschläge?
Ich würde gerne kostengünstig bleiben... -
-
Danke euch :) Ich halt euch auf dem Laufenden.
-
Zitat
Vorschläge?
Ich würde gerne kostengünstig bleiben...Knoten in die vorhandene Leine, Karabiner in den Knoten und da die zweite Leine ran. In meiner Theorie funktioniert das.
-
Ich find das hört sich gut an. :-) Ich hab ja den Ruckdämpfer von Radant, da kann man nach Belieben ein und ausschlaufen, das find ich super. Fürs Joggen die kurzen Abgänge- entweder einzeln oder zu zweit und für alles andre die langen Abgänge. Also langfristig vielleicht darüber nachdenken. ;-)
Lief das Joggen denn bei dir gut? Gefühlsmäßig?
-
Oder eine "Koppel" vorne an meine Zugleine einhaken..
Ich glaube, Knoten gefällt mir nicht, weil die Leine sehr dick ist, der Knoten ... Ahhhh! Ja warte mal ich teste.......
super!!
Und wenn ich denn mal mit zwei Hunden was anderes mache, kann ich vorne eine Koppel einhaken und die Leine wird länger.
Wie ging das Laufen bei mir... Ich bin ganz froh, wenn ich in flacheres Gelände ziehe, denke ich.
Es ging "wie immer", aber wie immer ärgere ich mich, das ich an den Steigungen keine, oder kaum Fortschritte mache.
Vermutlich ist das eine Anforderung, die tatsächlich einen Trainingsplan bräuchte.Ich meine, ich laufe seit 4 Monaten in "stark profiliertem Gelände" und habe nicht den Eindruck, deutlich besser damit klar zu kommen, als zu Anfang.
Ich denke die nächsten zwei Monate kann ich wieder hauptsächlich flache Läufe machen und manchmal in die Berge fahren (als Vorbereitung für Frankreich). Das hat hoffentlich einen besseren Trainingseffekt, als wenn ich hier mit jedem Lauf einen Gewaltmarsch mache.
-
Dann drück ich dir die Daumen, dass mehr flache Läufe Motivation und Trainingseffekte zurück bringen! ;-) Vielleicht ist es zum Teil auch eine Kopfsache (muß doch besser werden) und zum Teil vermutlich eine Art von Übertraining. Denke da werden Läufe in Flachland sicher Besserung bringen.
Mich hats jetzt komplett umgehauen. seufz! Mittwoch erst durch noch sehr hohen Harschschnee versuchen zu radeln, letztendlich zu joggen und dabei das Rad in der Spur halten während Wuffs vorne ziehen in Kombination mit anschließend leicht geschwitzt im Zug bei den Pferdis stehen... Waren dann wandern da war mir warm aber auf Rückweg ließen mir meine Ökos keine Chance selber zu treten, die wollten schnell heim. Nochmal geklappert und gezittert- denk das war zuviel. Ob es Sinn macht den Halben am 21. zu melden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!