CaniCross - der Weg ist das Glück

• Joar, mein erklärtes Ziel war "ankommen & KAFFEE!!!! Und du mußt Josy und Nepo nur einreden das ihr schon auf dem Rückweg seit.
    Dann klappt es auch mit dem Treppchen! :D

• Ich hab nen Zughund lalalalalaaaa :tgrin: :D Ganz alleine hat die Laila das heut gemacht. Hab den Gürtel umgeschnallt, Laila ins Norweger gesteck mit Lederleine dran bei mir eingehakt, Roxy auf der anderen Seite und bin losgelaufen. Nach ca 15 min ist Laila vorne weg getrabt und die Leine wurde straffer und ich hba sie gelobt. Nach weiteren 10min wurde sie immer schneller und hat immer mehr gezogen und ich hab sie weiterhin angefeuert. Dabei hab ich immer:" Lauf Laila Fein Klasse Super" gesagt und siehe da, als ich am Hügel "Komm Laila, lauf" meinte, dreht sich der Kopf zu mir, die Ohren zu mir und ab ging die Post. :D Dann war da noch ein netter Biker unterwegs der die Straße kreuzte und wir sind gesprintet. Ab Min 35 hat Laila durchgängig noch 10min gezogen. Ich war sooooo stolz, das glaubt ihr nicht. Roxy hat ihr Pseudoziehen gemacht, weil es ihr gar nicht in den Kram passte, das Laila gelobt wurde. Die habe ich dann für ne durchhängende Leine gelobt. Fand sie nicht so dolle. Allerdings habe ich nciht damit gerechnet, das Laila zeihen wird. Obwohl: bei Roxy war es nicht anders und ich habe Laila ja auch nicht, wie Roxy in die Seite eingehakt, sonder direkt vorne....- Vllt hab ich es unterbewusst doch gewusst :headbash:

Hach ich liebe meine Hunde ja doch :herzen1:

Wir waren heute 6,5km für 45min mit 8,7kmh unterwegs. Ja ich werde immer schneller, auch ohne durchgängigen 4-Pfotenantrieb. Quedlinburg wir kommen.

• Super!!!! :jump: Ein riesen Daumen für Laila!!! :gut:

Manchmal hilft mit wenig Erwartungen ran gehen und Wuffs machen lassen. Und wenn du dann noch so daherfliegst, kann Quedlinburg nur noch eine Staubfahne von euch sehen. :D

• Klar und ich röchel hinterher weil ich unter Atemnot leide ... :hust: Nee, nee ... mach mal schön ruhig!

aber trotzdem hat die Laila heute nen super Tag gehabt! War ja auch die einzige die bei den Hütchendingern mitgemacht hat! Knuddel sie mal, und dann bleibt sie so motiviert! :gut:

• Zitat

Klar und ich röchel hinterher weil ich unter Atemnot leide ... :hust: Nee, nee ... mach mal schön ruhig!

aber trotzdem hat die Laila heute nen super Tag gehabt! War ja auch die einzige die bei den Hütchendingern mitgemacht hat! Knuddel sie mal, und dann bleibt sie so motiviert! :gut:

Ja Röchelamare, das mach ich :p Klar machen wir nen ruhigen, außer Laila macht Dampf, dann lass ich sie laufen.

Das Hütchendingens sollte mal Detachieren werden. Aber da waren Fraule und Hund - bis auf Laila - nicht motiviert genug.

• na du kannst auch bissl flotter laufen, das bekommst du schon hin. :p Ich würd ja sagen Roxy mach ihr nen Tee aber dass hat Amares Motivation am Sonntag auch nicht wirklich gesteigert. Ich befürchte sogar es wurde dadurch schlimmer... :D Tee und kuscheliges Sofa = schlechte Kombi. :headbash:

• Aber mit Kaffee, Eis und Kuchen bin ich zu kocken! *Zaun werf*

Pffft, ihr werdet schon sehen. Zum Wettkampftag wird Lizzy ihr Zughundqualitäten wieder finden und mich fleißig unterstützen! Nicht wahr Nepo - das kann die Lizzy! :lachtot:

• Den Kaffee bekommst vorher- so stark gebrüht, dass der Löffel in der Tasse steht. Dann bist du so wach, dass du gar nicht anders kannst als laufen. :lol:

Und Eis und Kuchen werden im Ziel positioniert und an deinen Hintern bindet Roxy Fleischwurst- Laila läuft, du auch :mod: und Lizzy... da muss Josy vorweg laufen. :headbash:

• Heißt das du kommst auch nach Quedlinburg? *lieb guck*

Ich stell mir das gerade bildlich vor ... Fleischwurst baumelt an meinem Hintern und Laila versucht herzhaft reinzubeißen. Könnte schmerzhaft werden wenn Lizzy nicht schnell genug hinter Josy her läuft ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!