-
-
lol, dann bind ich Nepo Lizzys Spiele an den Hintern. Dann funktioniert das auch Man, das tat weh - imme rmusst du mit Zäunen werfen....
Also Kuchen und Eis im Ziel, vorher Kaffee und ich brauch Zucker....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heißt das du kommst auch nach Quedlinburg? *lieb guck*
Ich stell mir das gerade bildlich vor ... Fleischwurst baumelt an meinem Hintern und Laila versucht herzhaft reinzubeißen. Könnte schmerzhaft werden wenn Lizzy nicht schnell genug hinter Josy her läuft ...
Ich möcht auf jeden Fall Bilder davon! Muß leider arbeiten aber Josy kann ja mit Bahncard anreisen. Spielis bindet ihr dann einfach an Josy an. Oder du spannst Josy neben Lizzy. Sollte auch fkt. :-)
-
Ich bitte darum Josy nicht allein reisen zu lassen! Nepo muß auch mit, schließlich brauch ich evtl. noch jemanden für die knapp 200 Kinder die da herum laufen ...
Und Fotos vom Fleischwurstpo sind eher schlecht zu machen. RoxyLaila muß sehen das sie mit den ARmen rudern kann damit sie hinter Laila her kommt, und ich bin mit der großen Flucht beschäftigt.
Ihr wisst ja wie das aussieht wenn Laila mich erwischt ... -
Zitat
Ich bitte darum Josy nicht allein reisen zu lassen! Nepo muß auch mit, schließlich brauch ich evtl. noch jemanden für die knapp 200 Kinder die da herum laufen ...
Und Fotos vom Fleischwurstpo sind eher schlecht zu machen. RoxyLaila muß sehen das sie mit den ARmen rudern kann damit sie hinter Laila her kommt, und ich bin mit der großen Flucht beschäftigt.
Ihr wisst ja wie das aussieht wenn Laila mich erwischt ...klingt auf alle fälle sehr interessant, was ihr da vorhabt - wer ist der Fotograf und Dokumentarfilmer?
vermelde, wir waren laufen und ziehen - öhm, nun ja, wenn ich ganz ganz langsam laufe, hängt die Leine nicht durch. Friedel hat auf alle Fälle den Titel "Oberöko" verdient! Er war heute aber auch schwerst mit rechts und links schauen beschäftigt, es muss irre gut gerochen haben im Wald, wir hatten Regen und ca. 16°C. Aber: zumindest bin ich ne halbe Stunde durchgelaufen und friedel hat 15 min so getan als wäre er ein Zughund.
Und wenn ich diese Zeilen im Herbst nachlese und wir sind nix besser, gut dann gebe ich auf -
So dank Gewitter: 3km in 20min. Laila hat nur kurz angezogen. Na ja mal morgen gucken.
-
-
Zitat
So dank Gewitter: 3km in 20min. Laila hat nur kurz angezogen. Na ja mal morgen gucken.
Ba, du warst bei dem wetter heute wirklich laufen? einw enig gaga bist du aber manchmal schon, oder? oder einfach übermotiviert? ich weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll!
-
Zitat
vermelde, wir waren laufen und ziehen - öhm, nun ja, wenn ich ganz ganz langsam laufe, hängt die Leine nicht durch. Friedel hat auf alle Fälle den Titel "Oberöko" verdient! Er war heute aber auch schwerst mit rechts und links schauen beschäftigt, es muss irre gut gerochen haben im Wald, wir hatten Regen und ca. 16°C. Aber: zumindest bin ich ne halbe Stunde durchgelaufen und friedel hat 15 min so getan als wäre er ein Zughund.
Und wenn ich diese Zeilen im Herbst nachlese und wir sind nix besser, gut dann gebe ich aufNix da mit aufgeben!
Wir Ökoläufer erfreuen uns an jeder Minute (wahlweise Sekunde) in der unsere Wuffs den Motor anwerfen!Lizzy hat diese Woche noch Pause, damit wir am Sonntag zum Waldlauf fit sind. Da darf dann mein Ökolinchen auch mitspielen. Bis dahin muß ich gesund werden.
-
Zitat
Ba, du warst bei dem wetter heute wirklich laufen? einw enig gaga bist du aber manchmal schon, oder? oder einfach übermotiviert? ich weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll!
Ja irgendwie lief sich das gut. Liegt aber daran das mein Knie wehtut wenn ich es beuge: ergo muss das Bein grade bleiben :)
-
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aktuell ist, doch bei meinen merk ich, dass ihnen dass recht warme Wetter momentan zu schaffen macht. ;-) Vor allem heut ist auch so schwül.
Es gibt immer mal bessere und schlechtere Tage- ich freu mich immer an den guten- im Zweifel auch wie Amare an den guten Sekunden. Also Köpfe hoch, es immer so sehen- allein laufen bringt mehr Trainingseffekt.Ach ja Amare, hab mit Nepi gesprochen. Er nimmt sich gern der Kinder an.
-
Zitat
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aktuell ist, doch bei meinen merk ich, dass ihnen dass recht warme Wetter momentan zu schaffen macht. ;-) Vor allem heut ist auch so schwül.
Deswegen hat Lizzy Pause und ich quäl mich nicht zwingend zum laufen ...ZitatAch ja Amare, hab mit Nepi gesprochen. Er nimmt sich gern der Kinder an.
Wieso hab ich mir das schon gedacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!