-
-
Sakura, da kannst Du ja direkt mit durchstarten. Übrigens Hund mit neuem Geschirr totschick
Und Lololein ist ja auch flott unterwegs.Yullie, wir rollen laufenderweise das Feld von hinten auf. Mit dem Rad seid Ihr ja alle schon perfekt.
Ich bin mit meiner alten Trine immer super gern geradelt. Sie hatte einen extra angefertigten Hundekorb auf dem Gepäckträger (da hat sie dringelegen wie Königin) und wenn wir im Gelände waren, ist sie gelaufen. Sommers hab ich das Auto nur für den Grosseinkauf angeschmissen.
Mit Friedel trau ich mich das nicht. Der springt mir direkt ins Rad weil er was gesehen hat, wo er unbedingt hin muss, oder einen Artgenossen, dem er die Meinung geigen möchte.
Anfangs hatte ich ja die wahnwitzige Idee, er könne per HÄnger in die Landschaft kutschiert werden, um dann zu laufen. Nun, die Rechnung hatte ich ohne Herrn von und zu gemacht: dass man mir nicht den Tierschutz auf den Hals gehetzt hat, war wohl reines Glück. An dem schreienden und kreischenden Friedelchen hintendrin kanns jedenfalls nicht gelegen haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, so einen schreienden Hund hatte ich auch mal. Das hat der aber zum Glück nur einmal gemacht, als ich mit einer Freundin unterwegs war. Da fand er es unmöglich, dass sie vorgefahren ist. Danach bin ich nur noch mit ihm alleine mit dem Rad unterwegs gewesen oder er musste laufen
Heute hat Jess wieder schön am Rad gezogen. Wir üben dabei immer das Kommando "Go" und die Richtungskommandos.
-
Ich galub ich muss das mit Hänger auch mal testen... Scheint lustig zu sein.
-
Fahrradanhänger führte mal bei Paula fast zum erdrosseln Sie hatte sich die Pfote aufgeschnitten und sollte nach einer ausgiebigen Tour nun zum schonen in den Hänger... Ging nicht - sie lief den ganzen Weg nach Hause
-
Ich glaub wenn man es ernsthaft vorhat, sollte man es in kleinen Schritten aufbauen. reinsetzen in stehenden Hänger und belohnen. Kurzes Stück schieben und viiiieel loben. Und je nach Reaktion in kleinen Schritten weiter. Glaub so hopp oder topp würden meine auch nicht drin bleiben- Nepi hätte vermutlich Schiss, Josy? Obwohl.. sie liebt es im Baumarkt mit den Baumarktwagen zu fahren. Sitzt da drauf wie ne Königin und jeder der sie anspricht ala "na du hast es ja gut" wird nur eines mitleidigen Blickes gewürdigt.
-
-
Da ist meine Lieblings-Conny im Hänger.
Sie fand's jetzt nicht so toll, hat aber schnell gemerkt, das sie so zumindest dabei ist und den schönen Teil der Gassi Runde laufen kann, ohne sich vorher platt gemacht zu haben.
Ist aber vermutlich echt was anderes, wenn der Hund alt ist und chronisch Zipperlein hat.Cati kriegt in dem Hänger Panik-Attaken. Die muß also wohl ohne "Gehhilfe" alt werden
-
Das ist Trine in ihrem Korb. Sie schaut gerade ein wenig deppert, weil ich sie allein an die Wand gestellt hab.
Mal wieder was technisches: psst - ich habe das Friedelchen beim ziehen gefilmt. Ist nicht besonders geworden (trotz Bürokamera, scheinbar hat die keinen Wackelausgleich) aber jetzt wollte ich mich bei youtube anmelden, da soll ich gleichzeitig ein google-Konto erstellen??? Muss das so?
hmpf, Foto geht auch nicht grösser
-
Fotos lad ich auf picr.de hoch, da klappts in aller Regel gut aber ich sehs Trinchen trotzdem. Süß!
Conny natürlich auch.
Da youtube mit Google zusammenhängt stimmt das so, ja perla. Friedel beim Ziehen?? Hui jetzt warte ich ganz aufgeregt... :jump:
-
Zitat
Das ist Trine in ihrem Korb. Sie schaut gerade ein wenig deppert, weil ich sie allein an die Wand gestellt hab.
hmpf, Foto geht auch nicht grösser
Süße Trine!
Hiro hatte ich immer im Lenkrad Korb, aber nie Fotografiert, ich Rabenfrauchen!
Ich schau gerade...
...in deinem Foto-link hättest du das Wort "Thump" löschen müssen.
Bzw ich habe einfach die URL Adresse von dem verlinkten Foto per Copy-and-Paste in die "img" Umgebung getan....UND??? was macht Youtube???
-
Zitat
Da ist meine Lieblings-Conny im Hänger.
Sie fand's jetzt nicht so toll, hat aber schnell gemerkt, das sie so zumindest dabei ist und den schönen Teil der Gassi Runde laufen kann, ohne sich vorher platt gemacht zu haben.
Ist aber vermutlich echt was anderes, wenn der Hund alt ist und chronisch Zipperlein hat.Cati kriegt in dem Hänger Panik-Attaken. Die muß also wohl ohne "Gehhilfe" alt werden
Was sieht die Cati anders aus auf dem Foto! So hochbeinig und dünn! Also dünn ist sie ja immer - aber ich hab sie stärker bemuskelt kennengelernt.
Schlaksiger Jungspunt, oder wie alt ist sie da auf dem Foto? *hach, ich vermiss Euch Chaoten!* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!