-
-
Wir waren jetzt auch grade unterwegs. Natürlich noch nicht weit. Ich habs nicht gemessen, weil ich nichts dafür habe. Ich weiß grade nicht mal mehr wie ich bei meiner Pulsuhr, die ewig verstaubt war, den Pulsmessung einschalte
Aber egal. Wir sind losgelaufen und Jess hat so "naja" gezogen. Sie war etwas verunsichert durch die Dunkelheit (mag sie nicht gerne), Wind (da flattert immer viel und sie hat Angst) und dann war ich noch so fies und habe eine Strecke genommen, die sie nicht so gerne läuft Die ist aber eigentlich zum Laufen ideal. Kaum Asphalt, wenig bis keine Leute um diese Zeit bei dem Wetter und gleich um die Ecke.
Ich denke das waren so 2-2,5km und ich bin davon zwei Drittel gejoggt würde ich sagen. Ich denke für meine Verhältnisse ist das ganz okay. Fjari ist fleißig nebenher getrabt
BEi Jess sitzt das Stop schon super. Die Richtungskommandos noch nicht so gut und auch der Zug ist sehr ungleichmäßig gewesen. Aber ich glaube das lag wirklich auch daran, dass sie sich nicht wohl gefühlt hat. Außerdem würde ich gerne irgendwann ein bisschen an verschiedenen Tempi arbeiten - also etwas langsamer und wirklich Speed.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verschiedene Tempis sind gut, da Wuff sich dann nicht so schnell langweilt- muß ja immer auf dich achten und es könnte ja gleich schneller gehen- grad bei Speedjunkie sehr gut. Lass Jess sich nur sicherer fühlen, bevor du es ausprobierst, dann ist sie aufnahmefähiger.
Und yulli auch 2 oder 2,5 km sind spitze!!! Jeder fängt mal an und grade der erste durchgelaufene erste Kilometer ist toll, dann irgendwann der zweite und so weiter- alles kleine Etappensiege.
Klar wirds immer mal Menschen geben, die schneller laufen, länger oder was auch immer- ich nehm die immer als Ansporn aber verausgaben will man sich ja auch nicht. soll ja alles Spaß machen. Also such ich mir meine Ziele, mein Tempo und weiß momentan gar nicht wie ich auf die Idee kam mit Rinsk Teammarathon laufen zu wollen in 7Wochen.
-
Videos Schauen traue ich mich bei meiner Internet Verbindung nicht...
Amare: Ich freu mich auf Juli, dann laufen wir zusammen, ja?
Und ein Bild vom tollsten Hund, den ich je kennen lernen durfte:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-iMDDiU8j5DM/SEa3ZlFF3eI/AAAAAAAAAJA/Gr7rsEpLXGE/w640/DSC02029.JPG]Die Fotos auf denen sie noch jünger war sind leider nicht digital.
-
Boar, hier sieht sie ja riesig groß aus! Eine hübsche Conny!
-
Naja, Schäfer-Mix, zu guten Zeiten 28,5 Kilo. Auf dem Foto allerdings schon deutlich weniger.
Meine graue Diva :fondof:
Und jetzt schau ich mal, ob italienisches Youtube den Friedel mag.
...macht er doch toll!
-
-
Ja da ist sie wirklich schon ziemlich grau aber strahlt trotzdem eine Ruhe und Souveränität aus- schönes Bild. Die Tatzen sehen aus wie Josys.
-
Oh Bitte lass morgen früh alles trocken sein... ich mag nicht im Regen laufen. Heute morgen ging es ja noch, da hatte ich die Regenjacke an, bin aber ja nur gegangen.Morgen ist wieder joggen dran und ich habe keine Ahnung, was ich bei Regen anziehen soll!
-
Oh es gibt Regenlaufjacken, die sind gar nicht schlecht. Die Frage ist, ob du wirklich bei Regen Lust auf Laufen hast.
-
Ich habe Lust zu haben ^^
Doch, ich muss das jetzt erst einmal durch ziehen. Ich kenne mich, wenn ich jetzt pausiere, laufe ich in 5 Wochen Keinen Meter mehr.
-
Gute Einstellung! Ich hadere momentan sehr mit Laufen bei Regen- also so richtig fieser ekliger Regen. Niesel stört mich nicht. Zur Not zieh morgen einfach ein leichtes Regencape über die Laufsachen. Auch die Laufregenjacken sind nicht hundert Prozent atmungsaktiv. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!