-
-
Hm, ich weiß nicht. Trinken geht bei mir während des laufens gar nicht. Dann blubbert mein Bauch und ich bekomme Seitenstechen ... ist doof weil ich Durst habe wenn es so warm ist - aber ich verzichte dann lieber, denn sonst kann ich nicht weiter laufen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amare, ich habe so eine ziemlich kleine Flasche, ich glaube 300 ml oder so.
Aus der habe ich zB heute zwei mal getrunken auf 40ßmin und danach war sie halb leer. Ich vermute bei den "Mengen" würde dein Bauch auch nicht blubbern und es hilft gegen den Durst.
Wenn man Sorge wegen dehydrieren hat müßte man schon mehr trinken, aber unter einer Stunde und unter -öh- 30 Grad? sollte das Problem noch nicht auftreten.Im Sommer schaue ich, das ich am See laufe und Hund und mich regelmäßig naß mache, auf langen Strecken versuche ich viel zu trinken weil ich schnell dehydriere. Auf kurzen Strecken eben kleine Schlucke gegen den Durst.
Auch wenn ich heute gern mehr getrunken hätte, aber ich war auf der Flucht vor den Mücken...
-
Bei mir ist grad Stop. Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt. Heute kann ich mich wenigstens wieder ein bisschen bewegen
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Gute besserung yulli! :cuddle: Momentan ist es für die Wuffs eh fast immer zu warm, vielleicht tröstet dich das etwas. Wird schon wieder.
Ich trink auch immer nur kleine Schlucke Amare, das geht- und ohne Kohlensäure. Stilles Wasser mit Schuss Zitrone.
-
Danke Ich laufe, wenn es warm ist eh ohne Zug, aber es fehlt mir jetzt, obwohl ich ja noch nicht viel unterwegs war. Aber zu wissen nicht zu können ist nochmal was anderes.
Ich hab grad deine "Zitrone" überlesen ... bei mir war es nur "Wasser mit Schuss" Da könnte ich auch ordentlich laufen
-
-
Ich war heut auch wieder. Wie lange weiß ich gar nicht. Glaube ne halbe Stunde oder so. Laila ist so mitgekommen. Morgen oder Übermorgen nochmal :)
-
Mit Schuss könnt ich nicht laufen. Glaub ich zumindest, probiert hab ich es noch nicht.
Roxy immer brav dran bleiben. Yulli stau dir das "Laufen wollen" Gefühl, dann hat Schweini danach keine Chance über dich herzufallen.
-
Huhu,
ich laufe seit rund 4 Wochen auch wieder regelmäßig, fast täglich.
Derzeit bin ich wieder beim Intervalltraining. Habe hier glücklicher Weise ideales Gelände dafür... bergauf, Treppen, ebenes Gelände, Wege voll mit Baumstämmen.
Joony und ich machen nun immer so 1-1,5 km Tempodauerlauf (2-3 mal, dazwischen immer so 4, 5 Minuten Erholung), 2-3 Minuten zackig bergauf (5 Minuten Erholung), Treppen laufen wir komplett durch, Erholungsphase dazu je nach Intensität bzw. Läge der Treppe... Woodstock läuft in seinem Tempo mit.Letzten Freitag sind wir etwas über 12 km gut durchgelaufen!
Selbst Woods hat da erstaunlicher Weise gut Tempo gehalten... und der überanstrengt sich ja körperlich nicht, wenn´s sich vermeiden lässtWenn wir das nun so bis zum Herbst durchhalten, dürfte unser erste Canicross Run in Nettetal kein Problem darstellen...
LG
-
Das klingt ja richtig anstrengend bei euch. Und so richtig mit Plan. Respekt für die Disziplin solch Programm durchzuziehen.
-
joah, ich kann ja nicht viel, außer Laufen, Schwimmen und Rad fahren
Schwimmen ist mit Hund hier eher ungünstig, mein Rad wurde mir geklaut und außerdem brauche ich das Laufen für den THS...Ich bin eben gerne fit und trainiert, also brauche ich ein bissl Disziplin!
Als ich noch im Begriff war, Sport zu studieren, war das wesentlich schlimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!