-
-
ich glaube die meisten hier laufen mit dem von uwe (zeroDC) .... bin damit sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich da wohl mal richtig Ausstatten finde nämlich das Fastet Geschirr auch ganz gut, dann können wir mal richtig los legen und mein Rücken quält mich nicht mehr so -
für den rücken ist das gold wert ^^
-
Bevor ich den Gurt mit Schlaufen hatte, gab es nach fast jedem Lauf Rückenschmerzen. Ich möchte ihn nicht mehr missen!
Ich glaube Nepo ist die einzige (welche ich jetzt kenne) die mit nem anderen Gurt als dem von Uwe läuft. Weiß aber gerade nicht woher der Gurt ist ... -
So Gurt bei Uwe Radant bestellt... natürlich mit passender Leine und Safety-Geschirr für den Hund :) jetzt hab ich wieder einen Grund mehr regelmäßige die Laufschuhe anzuziehen.
-
-
Ich bin eigentlich mit dem Gurt zufrieden, Allerdings rutscht er doch schon noch hoch. Ich hab aber auch nen sehr breites Hinterteil. Wenn ich Stoffhosen anhabe, geht es. Mit den Laufhosen aus diesem komischen Material rutscht er halt trotzdem. So eng kann ich die Schlaufen gar net stellen, wie er rutscht. Aber ohne ist es noch schlimmer.
-
Ich habe auch den von Uwe, aber ich habe die Schlaufen abgemacht, weil ich die echt unbequem fand Das liegt wahrscheinlich aber auch an meiner Figur. Außerdem zieht Jess nicht so richtig wie es beim Canicrossen sein sollte. Von daher ist es bei uns eh noch nicht so aussagekräftig. Insgesamt machen die Beinschlaufen natürlich Sinn!
-
Ich werde das jetzt auf jeden Fall mit den Schlaufen testen, ohne ist echt blöd bei uns. Ich hoffe, dass sie auf Dauer auch etwas kontinuierlicher zieht. Phasenweise klappt das schon ganz gut, aber wenn sie dann mal wieder in die Leine springt, haut das ganz gut rein und mein aktueller Gurt rutscht dann richtig in die Taille hoch. Das merke ich dann jedes mal danach. Kann also nur besser werden. Ich werde euch berichten.
-
also ich hab ja nun ziemliche boliden am gurt ..... und da rutscht nix hoch, ich hab die beinschlaufen auch ziemlich "eng".
-
Heute wieder laufen gewesen mit der Laila und Roxy wie immer als Vorhut. Fazit: 30min, km weiß ich nicht und nen dreckigen Hintern, weil ich Laila nicht mehr halten konnte. Die zieht nun stetig wie ein Ochse und vorhin war der Geruch wohl so unwiederstehlich im Wald, das sie losgebrettert ist und ich wohl oder übel hinterher musste...
Man man man.. demnächst brauch ich wohl Hilfe à la: Wie bekomme ich den Hund dazu weniger zu ziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!