CaniCross - der Weg ist das Glück

• Noja, ich mag einfach nicht ohne :D
    Ist mir irgendwie zu umständlich.... :roll::cool:

• Hmm... nee. Ich mag nur einfach nicht erst mit Hunden und dann nochmal alleine und dann noch auf Arbeit gehen...

• Zitat

So ich habe überlegt und entschieden, wenn der Köter so schlau ist, dann wird er das durchahus voneinander trennen können.

ich bin davon überzeugt, daß jeder hund das trennen kann.....egal wie "blöd" er ist ^^

so ich bin fleißig am crossen....auf die DM vorbereiten. da jungspund morph der meinung ist, sich daneben zu benehmen, wenn man andere überholt (er tut keinem was, will aber unbedingt zu den anderen hin und macht im tiefflug auf dem absatz kehrt :headbash: ), wird er beim crossen ran müssen.
    derzeit crossen wir 7,5 km mit ca. 370 höhenmetern.....und es wird von mal zu mal besser. er ist ja ein echter berserker und ziemlich kräfteraubend, aber wir fummeln uns so langsam ein.

• Berghoch stell ich mir das fast sogar angenehm vor aber bergab und geradeaus glaub ich dir gern, dass es anstrengend ist. :smile:

Wünsch euch viel Glück schonmal bei der DM. :gut: Wann ist es denn soweit? =)

• also übernächstes Wochenende. Da bin ich arbeiten. Hab also genug Zeit dir Daumen zu drücken. :D

Und bergrunter neben dir ist wohl weise Entscheidung. :lol: Gibts überhaupt Berge bei der DM?

• Ja ich glaube auch. :lol: Ich back euch schonmal die Siegertorte. :gold:

Da hat wohl jemand kein Herz für Läufer mit Ökos gehabt. :hust: Ich find bergab Starts immer toll. Gemeinsam sprinten und unten sind meine Herzchen dann auch wach und die Menschen mit ziehenden Hunden schon einmal k.o. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!