CaniCross - der Weg ist das Glück

  • Zitat

    Ja ich glaube auch. :lol: Ich back euch schonmal die Siegertorte. :gold:


    mußt die siegertorte allein essen ;) morph hat mich "geschrottet" :crutches:
    aber ich war mit ihm gut unterwegs (für meine verhältnisse). es gab, seit ich mit dem crossen angefangen habe, nur ein rennen, wo ich eine höhere pace hatte. das war die DM letztes jahr in lauf....allerdings war die strecke zwei kilometer kürzer und ohne nennenswertes höhenprofil.
    wir haben einen ehrenvollen 4. platz erreicht und der abstand nach vorn ist nicht gewaltig....da geht noch was :gut:

  • Ja cool! :2thumbs: Auch ein vierter Platz ist doch klasse. Wirds halt eine vierter Platz Siegertorte. :D


    Erhol dich etwas. Und knutsch den Morph. =)


    Wer das eine will oder so... :lol: Mit Öko geht es einem besser nach dem Rennen aber man ist auch nicht so schnell. :pfeif:

  • ich bin total zufrieden mit dem ergebnis. =)
    zum erholen habe ich viel zeit....die hunde werden jetzt auf die schneerennen vorbereitet ^^


    naja was heißt wollen....ich bin in erster linie mit morph gelaufen, damit er "lernt". mit nem eco wäre ich auf dem trail vermutlich gar nicht ins ziel gekommen :hust:

  • Bin heute das erste Mal mit Laila Mittags im Wald zum Canicrossen gewesen :) Schön wars und Zwergnase hat super mitgemacht. Waren nur 20min aber nach 1 Stunde Radfahren mit Roxy war ich schon platt.

  • Ich habe gestern nach längerer Pause wieder einmal meinem Sitter-Dobi Emmi das Geschirr angelegt und wollte eine gemütliche Abendrunde drehen. Tja, mit gemütlich hatte es das Emmilein nicht wirklich und auch das Kommando "Stopp" hat sie kurzzeitig aus ihrem Vokabular gestrichen. :headbash:
    Nach einem 400m Sprint ist ihr gottseidank wieder eingefallen, dass sie kein Greyhound auf der Rennbahn ist und hat sich für ein "gemächlicheres" Tempo entschieden :roll:

  • ich bin gestern mit meinen beiden auch wieder canicrossen gewesen. Spaß hats gemacht, aber
    das erste, was ich gemacht hab, als ich hinterher geduscht auf der Couch saß war: eine neue Stirnlampe bestellt!!


    Im Dunkeln laufen nervt total :muede:
    ich hoffe, dass meine neue Hirnbirn es bringt...


    und ich hoffe, dass die Ausrüstung dann irgendwann mal komplett ist :hust:


    Dani: Glückwunsch!!! :gut:

  • Oh komplett ist Ausrüstung glaube ich nie.. :hust: Hast du schon wasserfeste Schuhe für den Winter? Trocken ist bei eisigen Temperaturen die halbe Miete. :pfeif:
    Und eine Mütze, die wärmt aber trotzdem nicht als nasser Sack aufm Kopf hängt... Und für die Hände ebenfalls Handschuhe, die annähernd atmungsaktiv sind. Und Halsschlaufen- also diese ganz engen geschlossenen Schals- die sind auch super. Soll ich noch mehr aufzählen? =)


    Ist schön zu hören, dass es noch ein paar Läufer gibt, die sich hartnäckig halten. :gut: Das Wetter macht es dem Schweini aktuell echt leicht. Heut morgen hab ich (ich wohn im fünften Stock!) nichts aber wirklich gar nichts, gesehen als ich aus Fenster geguckt habe. So fies nebelig und düster- also meine Lust da joggen zu gehen war bei minus fünf Trilliarden. :lol: Aber ich war verabredet und letztendlich verzog sich der Nebel doch noch und ich hab sogar ein wenig Sonne erblicken dürfen.

  • das stimmt, es gibt immer noch was, was man braucht :roll:
    ich bräuchte derzeit noch eine halblange Unterhose, außerdem denke ich, dass ich auch mal solche Trailschuhe brauch (Schuhe braucht man ja eh immer wieder neue). Und vielleicht doch auch eine Zugleine für 2 Hunde, laufe momentan mit Fettleder-Koppelleine.


    Mütze - da hab ich ne ganz einfache Fleece-Mütze vom H&M. Handschuhe hab ich die Laufhandschuhe von Tchibo. also frieren tu ich momentan nicht, wobei das Wetter (für mich) zum Laufen einfach perfekt ist: kalt, trocken und ganz wichtig: gefrorener Boden!! :)
    Wenn nur diese Dunkelheit nach 17 Uhr nicht wäre :muede: Aber dafür gibts ja auch Abhilfe ;-)
    Bin schon sehr gespannt auf die neue Hirnbirn, müsste heute ankommen :rollsmile:

  • Juchuuuu....
    Ab heute gehe ich das ganze wieder an! Heute morgen den Schweinehund überwunden, Mozart angespannt, Casper am Halsband mitgeführt und der Zwerg frei laufend.
    Kondition ist natürlich futsch und der Zwerg hat ein paar extra Langsameinheiten gebraucht. 30 Minuten für 3 Kilometer....
    Das können wir besser!

  • Heeey, schon vier Minuten schneller :D


    Wo seid ihr fleißigen Läufer denn alle? Ihr macht doch nicht etwa Winterschlaf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!