-
-
Nu lasst mich doch nicht allein! !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nix Winterschlaf. Oder eigentlich vielleicht doch. Wenn wir nicht laufen oder Pferdis bewegen oder arbeiten oder über Weihnachten nachdenken, schlafen wir. Im Winter brauch ich tatsächlich mehr Schlaf.
Cool das ihr so motiviert dabei seid.
-
ich war schon ganz entsetzt.
Motivation ist reichlich vorhanden, soll ich was ruber schicken? :-) -
Motivation ist immer weniger mein Problem, eher die Zeit. Die Tage sind viel zu kurz. Man sollte das schlafen abschaffen.
Naja aktuell schaff ich so drei bis viermal die Woche. Zwar nie richtig lange Strecken aber wir waren wenigstens. :-)
-
Hier auch, bin ganz froh über meine 2 mal pro Woche. Aber abends hab ich tatsächlich fertich und schmeisse dann nicht noch mal den Rechner an. Winter ginge viel besser, wenn nicht so viel dunkel. Wobei ab morgen wirds wieder heller, jawoll!!
eigentlich wäre jetzt die richtige Zeit, Herrn von und zu auch mal wieder einzuspannen, aber hier knallt es schon wieder silvesterlich und im Wald haben die Herren in Grün auch Weihnachtsurlaub und damit Zeit und Muße um schon vormittags rumzuballern. Friedel will dann nur noch flüchten und ich weiss nicht, ob er das dann nicht mit dem Zuggeschirr verbindet (so was macht er ja gern - unpassende Bezüge herstellen).
-
-
Ich lese hier ja schon länger heimlich mit, und schaue wie fleißig ihr so trainiert.
Ich laufe mit unseren "Jungs" auch. Allerdings jogge ich mit ihnen, und erwarte das sie artig ohne Leinenspannung neben mir laufen. Bin daher hier nicht so ganz richtig. Da ich mit allen Hunden gleichzeitig jogge, kann ich auf gezogen werden doch verzichten. 120 kg Hund die an mir ziehen.....Na, jedenfalls gehen wir auch nicht in den Winterschlaf. Hier wird gelaufen, bei Wind und Wetter, sonst bekomm ich ärger mit den "Jungs"!
-
Konnte jetzt schon zwei mal nicht laufen gehen wegeb Glatteis :'(
-
Wir haben gerade dem Wind getrotzt und sind eine schöne Runde gejoggt.
Paco und Sam haben ziemlich gut gearbeitet, gerade mein kleines Fliegengewicht Paco hat (abgesehen von kurzen, spontanen Markierpausen ) durchgehende die Leine mindestens auf Spannung gehalten, bei Sam sieht man das die Leine doch öfter mal leicht schlackert, wobei der dafür natürlich mit mehr Kraft zieht, wenn er sich vernünftig reinhängt.
Bei kurzen Sprintstücken haben aber beide richtig super gezogen und wenn ich das Tempo irgendwann mal länger halten kann, wird das bestimmt klasse , wobei ich bis dahin wohl wirklich einen Bauchgurt mit Beinschlaufen besorgen sollte.Die neuen Asics Laufschuhe gingen auch sehr gut zu laufen, jetzt hoffe ich das die neuen Brooks genauso schnell eingelaufen sind.
-
Ha! ich hab den Thread wieder gefunden
Laila und ich trainieren fleißig :) Das Rottilein zieht sogar jetzt im Hellen im Wald und Flur sobald ich sage: "Aufgehts". Genial und die legt ein Tempo vor.... Es wird immer besser. Sie hasst zwar das Geschirr und wenn ich in voller Montur vor ihr stehe verkrümelt sie sich am liebsten, aber sobald ich sie einhake und das Startsignal gebe, läuft die als wenn es kein Halten gibt. Und berghoch muss ich aufpassen das ich hinterherkomme
Letztens haben wir wieder eine Nachtrunde durch den Wald gemacht mit einer Feundin. Ich hatte zwar Beleuchtung dabei, aber die Schlammpfützentiefe habe ich nicht erkannt. Zu Hause angekommen haben wir die Schuhe angeschaut und ja, wir sind im Schlamm versunken... toll wars aber.
Morgen wieder :)
-
Dann scheint der Knoten ja endlich geplatzt zu sein bei Laila. Wünsche euch viel Spaß morgen! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!