CaniCross - der Weg ist das Glück

• Zitat

dann morgen wir beide Maanu. ;-) Ich Minialpen wenn ichs früh schaffund du deine Hausstrecke.

schaffen eh .. nur nicht durchjoggen
    gleich gehts mit dem Rad zur Arbeit *g*

• Zitat

Ich wär schonmal froh 15km/h auf 2km halten zu können. Doch dafür muss ich wohl erstmal abchecken warum mir Kreislauf bei höheren Herzfrequenzen völlig verrückt spielt. :-/

Das ist ganz normal. Je höher die Pulsfrequenz um so mehr brauchen die Muskeln Sauerstoff, der dann halt woanders fehlt ;) Wenn Du Kondition aufgebaut hast, wird der Durschnittspuls niedriger. Bei mir ist das eher so, dass ich ewig laufen kann aber halt nicht viel schneller werde. Dazu müsst ich Tempoläufe machen, was ich hasse :D

• Morgen will ich wieder laufen gehen...
    Mal sehen, ob ich das wieder schaffe...

Neo
    Hab vergessen, was ich schreiben wollte... wenn es mir wieder einfällt.... schreibe ich drauf los

• Wir sind gerade schon unsere etwas größere Runde gejoggt, allerdings liefen die Hunde größtenteils frei, da erstaunlich wenig los war.

Die Hunde hatten Spaß, Frauchen auch und obwohl ich eigentlich gemütlich gemütlicher gelaufen bin und wir öfters wegen den Hunden angehalten sind, waren wir doch noch ein paar Minuten schneller als sonst auf dieser Strecke.
    Das letzte Stück waren die Hunde angeleint und Sam hat da sogar schön motiviert gezogen, normalerweise ist Paco in der letzten Zeit eher der, der sich mal ordentlich reinhängt.

• Zitat

Morgen will ich wieder laufen gehen...
    Mal sehen, ob ich das wieder schaffe...

Wir auch :smile:

Freu mich schon drauf, ist ja erst unsere zweite Runde.

• rinski: Danke für die Hinweise, darauf hätte ich ja auch selber kommen könne.

Roxy wird wieder fitter. Gestern sind wir so zusammen gejoggt (sie ohne Leine). Habe mir ja neue Schuhe geholt, mit einer Stütze an der Innenseite. Ich hasse neue Schuhe. Jedesmal werden die Füße taub und ich habe wie eine Arte Muskelkater im Fuß... Ätzend. Wahrscheinlich weil meine Füße es gewohnt sind in runtergelatschten Tretern zu laufen die gar keine Stütze mehr haben :D Und langsam war ich- Für 6km 47min. :mute: Das ist neuer Schenckentemporekord. Mal gucken wann ich in den Schuhe wieder schneller bin... Himmel. Das Tempo ist richtig demütigend... Plus- heut tut mir der Rücken weh*gr* Man man.

• :lol: Vielleicht neue Schuhe kaufen, bevor die alten ausgelatscht sind??? :lol:

Was ist Dein eigentliches Tempo? (weil Du sagst Schneckentemporekord)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!