CaniCross - der Weg ist das Glück

• Pueppy ihr müsst eine Lauftruppe aufmachen. Ashera und Farm Collie und du. ;-) Zwar so wie ich es sehe alle auf ner anderen Ecke von Dresden aber für ab und an... Gesell ich mich dann auch gern mal dazu. :D

So ich hab mich entscheiden! Nun warte ich ungeduldig auf Lieferung.

Absolut hip aber ich glaub für die angestrebten Zwecke nicht brauchbar.. :lol: doch Versuchung war da! grins..

entscheiden hab ich mich für diesen hier:

Ich berichte! Müsste ja Mitte der Woche dasein, dann kann ich Donnerstag oder Freitag gleich mal testen. :smile:

• Laufgruppe wäre was feines....vielleicht bekommt man das ja wirklich mehr oder weniger regelmäßig hin.

Sieht ganz okay aus das Teil, bin auf Dein Urteil gespannt :D

• Was, vier Leute aus der Dresdner Umgebung? Wow.

Wir wohnen wie gesagt im Dresdner Süden, auf der Südhöhe. Wenn ich von zu Hause aus laufe, komme ich um große Hügel also nicht herum. Laufen waren wir jetzt einmal im Poisental und einmal im Gerbergrund. Wenn wir es dann schaffen, längere Zeit durchzulaufen, wollen wir mal in den Großen Garten fahren...vorerst sind wir aber lieber auf weniger stark frequentierten Strecken unterwegs. Die Dresdner Heide ist leider auch schon ein ganzes Stück zufahren...

• Gestern habe ich meiner Mama erzählt, das ich Samstag 5km joggen war. Ihre Reaktion darauf:

Pass auf deinen Rücken auf, mach nicht zu viel, Überanstreng dich nicht

Mama, ich hab immer die Rückenbandage an

Ja, zieh immer deine Rückenbandage an, dann wird dein Rücken gestützt, aber übertreib es nicht.

Ja Mama

• Wa - ich könnte heulen! Die verdammten Kilos wollen nicht runter :( Jetzt laufe ich schon immer mind. 3x die Woche (meistens 5) und das seit dem 1. Januar. Und es funktioniert nichts-null-nada. Ich hasse es. Vor ein paar jahren bin ich jeden Tag joggen gewesen, zwar nur 40min aber da war ich schlank. Und jetzt? Ich glaube mein Körper checkt das nicht, das ich abnehmen will. Ich bau nur Muskeln auf und nichts weiter. Ist zwar alles straffer aber trotzdem . Menno. Hatte ja so eine Art Wettbewerb mit ner Freundin. Die hatte das gleiche Problem. Ja damals, in der 11 Klasse, da habe ich sie abgehangen und hatte schneller die Kilos runter (und gehalten) als sie. Bis ich in der 12. Klasse nen Freund hatte (der ist immernoch da-wahrscheinlich liegts daran :/ ) Im Laufen häng ich sie immer noch ab, aber das bringt mir ja nichts. Menno. Jetzt habe ich ne Depriphase. Na wenigstens muss mein Schäferhund, meine Meerschwein und mein Freund auch mit abspecken...

• Ashera, ich bin nicht aus Dresden aber ab und an mal da. ;-) mein Bruder wohnt da und ich mag die Ecke auch supergerne, also ziehts mich ab und an mal hin. :D

Der grosse Garten ist wunderschön zum Laufen, kleine oder grössere Runden- wie man mag. Und Wege sind so rechte kleine Autobahnen, super zu laufen. :-) Fahrt auf jeden Fall mal hin, könnt ja auch Pause auf den Bänken machen und andere Läufer begucken.

Maanu- Regenerationswoche. :D Walke z.b einfach mit Kira und nutz die Gelegenheit mit Luna Hugo oder Anna zu bewegen.

Roxy, Maanu hat recht, solch Challenge ist irgenswie doof und jeder reagiert anders. Laufen soll Freude machen und wenn sich dann vielleicht nebenbei wo was tut kannst dich drüber freuen. ;-) Würd mich da nun aber nicht drauf versteifen. Generell spielen aber noch mehr Faktoren in dein Ziel mit rein, Ernährung etc., vielleicht da nochmal ansetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!