CaniCross - der Weg ist das Glück

• Shit, Jenny- da kam ja ALLES zusammen :/

Manuu, da wünsch ich viel Erfolg, ob mit oder ohne Hund.
    Auch wenn ich persönlich ja mit Kira laufen würde, das klingt verlockend-entspannend :pfeif: wenn nicht 23kg Wahnsinn vorne dranhängen |)

• ich finds lang ;)
    aber es war ja u.a. auch deine Empfehlung und so vertrau ich euch da einfach mal :)

und heute dann schön läangsam die Leistung von den letzten Läufen

PS: Luna hat nur 18kg ;)
    und wenns Wetter mies ist (bzw. ich wieder ewig im Büro hocke), nehm ich Luna mit, damit ich keine extra Runde machen muss :pfeif:

• Gott sei dank kam nicht alles zusammen ;-)
    das rechte Knie und mein Rücken haben Ruhe gegeben :-)

Aber das Guinness und ich gleichzeitig so nen durchhänger haben das nichts mehr geht.... das ist unheimlich selten und es war die richtige Entscheidung, nur die kleine Runde zu laufen

Ich würd Luna mitnehmen :D

• Zitat

PS: Luna hat nur 18kg

Weiß ich doch :p ich meinte mit den 23 ja auch eher mein "Ungetüm" ;)

Zitat

Gott sei dank kam nicht alles zusammen ;-)
    das rechte Knie und mein Rücken haben Ruhe gegeben

Na da freut sich der frierende Soldat aber, dass es nicht noch kälter ist :lol:

• Zitat

Mein Zughund hat 30kg zu bieten :-)

hat alles Vor- und Nachteile ;)

wie gesagt, wird eh spontan entschieden
    regnet es nicht und ich komm hier pünktlich raus, mach ich wohl 2 Runden, also ohne Luna
    sonst mit :)

• Stimmt...
    Ich bin mit Zughund viel schneller ko :-)

Bei uns soll es wohl heute Nachmittag anfangen zu regnen.

• so, war gerade das kleine Ründchen unterwegs

und ich glaube, ich geh nie nie wieder joggen

so, mich nun erst mal entspannen, nen halben Liter trinken, duschen und dann mal tippseln |)

• ich erwarte einen bericht
    scheint ja heute eine allgemeine miese CaniStrophe woche zu sein

• Von regelmäßig kann man bei uns ja noch nicht sprechen, aber unsere Pause scheint auch erstmal länger zu werden...

Mein Freund hat noch schwache Beine von letzter Woche und ich habe mich am Montag irgendwie vertreten, mir tat die rechte Hüfte weh. Am Dienstag bin ich dann auch noch von meiner Pole gestürzt - zum ersten Mal, eigentlich passiert mir das nicht, schon gar nicht ohne Matte drunter :verzweifelt: - naja, also gestern Kopfschmerzen. Heute meckert die Hüfte wieder etwas, aber ich will wieder an die Pole...morgen ist keine Zeit, hoffentlich klappts am Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!