-
-
So, erstes Zeitfenster für ungestörtes Training gefunden
Freitag abend, halb zehn bei ekligem Wind und Nieselregen- keine S** unterwegs *hihi*Und der Depri kommt gleich hinterher...ich dachte wir wären VOLL schnell unterwegs gewesen... hätte nicht auf die Uhr sehen sollen
Aber abschließend der Spruch des heutigen Laufens, nachdem ich heute noch schmunzelnd die "Karnickel-Story" gepostet hab, statt dreimal auf Holz zu klopfen und das Maul zu halten
Wenn Du glaubst, Hund kann nicht mehr
kommt von irgendwoher ein Igel her...Und NEIN, nach einem Abschluss-Sprint ist das nicht komisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch! ich stell mir grad eine Dampflok vor, die hinter einem Igeljagenden Hund schnaufend hinterher fliegt.
Ein bisschen Mitleid hab ich aber trotzdem mit dir. :cuddle: Nachts kommt man sich komischerweise oft schneller vor als man eigentlich ist, trotz dessen ein gutes Gefühl ist doch schonmal super. Zeit- ist relativ!
Eine meiner Lieblingsseiten mal verlinkt:
http://www.lauftipps.ch/laufsport/
Findet man viele interessante Details und Erklärungen. ;-)
-
PÜH :pueh:
Lach Du nurUnd Danke für's Mitleid
Aber Du hast ja recht, das gute Gefühl zählt *sich das jetzt zehnmal vorsagt*
Balto war gut drauf, ich hatte Spass, wir waren trotzdem gut unterwegs *einred* und vor allem waren wir soooooo schön ungestört, wenn ich da an die letzte Lauf-Katastrophe denke, ist alleine das Gefühl schon soviel besser, dass es nur aufwärts gehen kann.
Vor allem hat mir Männe versprochen, am WE endlich mal den "Hasen" zu machen, damit ich mich nicht immer auf Wildgetier verlassen mussAußerdem ein dickes Dankeschön für den Link, das sieht seeeeehr interessant aus, wird als Lesezeichen (im Canicross-Ordner ) gleich gespeichert und morgen durchgeackert.
-
das Lachen gibts umsonst.
Du weisst doch .. wer den Schaden hat..
Aber im Ernst- ein gutes Gefühl und Spass gehabt haben ist mir im Zweifelsfall viel wichtiger als eine gute Zeit. Hab auch in Wettkämpfen schon Läufe gehabt da dacht ich - äh nie wieder obwohl Zeit recht gut und bei anderen war Zeit auch nicht besser aber es passte alles einfach. Nepo gut, Strecke super, Gefühl super- da geht man beim nächsten Mal gern wieder an Start.
Ich lauf auch gerne nachts, weil da absolut ungestört, doch generell ist bei uns nicht soviel los, begegne eher selten jemandem, solch probleme quälen mich also nicht so aber ich denk das kann wirklich nerven.
Erzähl mal von deinem Erlebnis mit Hasenmännel- hoff er ist dann auch entsprechend angezogen? -
geh ich.. geh ich nicht.. geh ich.. geh ich nicht..
gestern war ich noch am Wege planen, verwerfen und kombinieren- heute Aprilwetter vom feinsten.
Sturmböen, Hagelschauer, Regen und ab und an auch kurz Sonne.. nicht ideal für einen langen Lauf. -
-
Zitat
geh ich.. geh ich nicht.. geh ich.. geh ich nicht..
gestern war ich noch am Wege planen, verwerfen und kombinieren- heute Aprilwetter vom feinsten.
Sturmböen, Hagelschauer, Regen und ab und an auch kurz Sonne.. nicht ideal für einen langen Lauf.
los, geh scho :) -
Erst Geschirr Bilder guggen... dann laufen gehen
-
na gut ich wart aktuellen Schauer ab und lad derweil Stirnlampenakku etwas auf und tau die vom Ausreten eingefrorenen Zehen auf. und guck Bilder.. ;-)
-
schön brav Bilder guggen *g*
und während du dann läufst, kannst du dir qualen für mich einfallen lassen.... du weißt doch ihr müsst mich pushen -
ich danke euch! nicht nur das ihr mich auf eine tolle Runde geschickt habt, nein auch Regen und Graupelpausenknopf habt ihr für uns gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!