CaniCross - der Weg ist das Glück

• Zitat

Erzähl mal von deinem Erlebnis mit Hasenmännel- hoff er ist dann auch entsprechend angezogen?

DU hast es so gewollt-

Bericht der Trainingseinheit mit Hasen-Männe

Anmerkung: Nein, er war noch nicht passend angezogen, Ostern ist erst nächste Woche :p

(Zumindest) der Anfang war der Wahnsinn :D
    Balto hatte noch mehr Spass wie sonst schon und TOLL gezogen *freu*
    Er ist in einen klasse Galopp gefallen (sonst ist seine absolute Lieblingsgangart der Trab :/ ) und war so gut drauf!

Allerdings hat sich dann gezeigt, dass nicht nur die plüschigen Hasen mit den langen Ohren hier in der Gegend doof sind :mute:
    Trotz genauester Instruktionen ging es mit ihm durch... Ich hatte für Balto ne Trinkpause am Ufer gemacht (und ihn dafür abgeleint) und Männe meinte, mit ihm ein bißchen Spass haben zu müssen, indem er ihn "angeheizt" hat und losgestrampelt ist. Mein Hinterher-Gebrülle brachte da auch nicht mehr viel :muede:
    Danach war natürlich mit Ziehen nicht mehr viel- aber hauptsache, die beiden hatten zusammen Spass *grml*

Memo an mich: das nächste Mal (sollte es eines geben) Männe an die Leine nehmen *argh*
    Ich war SOWAS von stinkig, aber nachdem für unseren "Hunde-Entertainer" der Effekt seines Handelns an Hund und v.a. Frauchen^^ unmittelbar erkennbar war, war's ihm direkt peinlich, dass er mir die Runde versaut hat und er wird's nach eigener Aussage nie wieder tun

O-Ton: "Es tut mir echt leid! Ich war mal wieder der doofe Hundebespasser..."
    Tja, so sind sie, die Prinzen *hüstel*

Aber: nachdem er's gestern so verbockt hat *g* hat er mir gleich verprochen, das jetzt öfter zu machen, von daher hat die Sache auch ihr Gutes ^^

Balto war der Wahnsinn, hat wirklich gut gezogen (den ersten Teil der Strecke *augenroll), schön auf die Kommandos reagiert, hatte extrem Spass UND hat mehrere Hundebegegnungen 1A superklasse gemeistert!!!
    Er konnte sogar an zwei Pöblern relativ nah vorbeilaufen ohne Ausbrechen oder Zurückpöbeln!
    Von daher war ich stolz auf den Hund, sauer auf Männe und, nachdem die "Hasenjagd" ziemlich meiner Vorstellung von Intervalltraining nahekam, anschließend auch ganz schön kaputt und alle.

• also ich find das hört sich nach ner klasse Runde und viel Spass für alle an. :D

Auch die Hasen brauchen ihre Bestätigung. ;-) Instruier dein Männelhäschen das nächste Mal einfach den Spass mit Balto zum Schluss zu haben, denn die Idee find ich sonst super.

Hasen jagen und am Ende wilder Kampf, als Belohnung, mit dem Hasen. Perfekt! :gut:

Nächste Woche bitte zumindest mit Hasenohren und ein Foto für uns! :lol:

erhol dich bissl von den Intervallen. Ruhiger Dauerlauf oder zügige Walkingrunde heut oder morgen wären zur Erholung gut. ;-)

• Klar, wir hatten ja (trotzdem) alle drei nen Heiden-Spass :D

Zitat

Auch die Hasen brauchen ihre Bestätigung. ;-)

:lachtot: Da hast Du wohl recht!

Zitat

Instruier dein Männelhäschen das nächste Mal einfach den Spass mit Balto zum Schluss zu haben, denn die Idee find ich sonst super. Hasen jagen und am Ende wilder Kampf, als Belohnung, mit dem Hasen. Perfekt! :gut:

Im Prinzip war's so ja auch gedacht, Männe war halt früh dran

Ansonsten mal wieder Danke für's Drüberlesen. Wann müssen wir Dich auf die nächste Runde schicken ;) ?

Wie geht's den anderen denn sonst so?
    Jenny?
    Manuu???

• ich war gestern mit beiden Hunden im Freilauf unterwegs :D
    und es war suuuuper
    (davor war ich 10km mit Luna am Rad unterwegs)

und morgen gehts mit Kira laufen, wenn ich mit Luna vom Hundeplatz komme ;)

• Eigetlich wollte ich heute laufen...
    Dann war mir am Vormittag übel
    Jetzt ist mir schon wieder übel

Also nichts mit laufen

• Danke Uli...
    keine Ahnung, aber brauchen kann ich es nicht

• Ich laufe noch keine 4 Wochen wieder und mein Arsch wird langsam knackiger... die ersten Erfolge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!