-
-
Zitat
also kurzes heisses Date ja? Na denn morgen mit ein wenig mehr Geduld und Leidenschaft, nach eurerem erfrischendem Treffen mit Herrn CC.
Irgendwie hab ich heute beide Dates geschwänzt, es war einfach zu warm
Und morgen ist mein Urlaub vorbei und ich sitze wieder den ganzen Tag im Büro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier war's gestern vormittags auch schon sehr heiss, deshalb sind wir letztendlich heute früh gelaufen - war aber harte Arbeit und nicht so entspannt wie Sonntagabend. Ich muss doch mal gucken, ob ich meine dates nicht lieber mit Herrn CC evening mache ab jetzt... jedenfalls ist Freitag der nächste Termin.
Der thread hier ist übrigens wirklich gut, so habe ich mir heute früh gesagt "das muss jetzt sein, sonst kannste Dich in dem thread nicht mehr sehenlassen" und mich damit motiviert.
Gruss an alle Läufer,
jente -
Da klinke ich mich doch auch mal ein.
Fahre zwar eher Inliner, aber einmal die Woche gehe ich auch mit Wauz joggen.
-
Zitat
Da klinke ich mich doch auch mal ein.
Fahre zwar eher Inliner, aber einmal die Woche gehe ich auch mit Wauz joggen.
Kurz OT: Gibt's zum Inlinern eigentlich einen tollen Namen (skatejöring? CaniSkate?) und - viel wichtiger - einen thread? Mich würde ja mal die Bremstechnik interessieren wenn meine vorwegrennende Jagdsau auf einmal ein Reh sichtet...Interessierte Grüsse,
jente -
Würde mich auch interessieren, ob es da eine spezielle Bezeichnung für gibt. Weiß das jemand?
Also ich konnte schon bevor ich meinen Hund angeschafft hab gut Inliner fahren, demnach musste ich da nicht noch irgendwas dazu lernen. Bremsen tue ich ganz normal mit dem hinteren Stück des Inliners (wie zum Teufel heißt das bitte?). Und zum stehen bleiben - wir haben einfach ein gut sitzendes Stopp Kommando.
Ich dachte auch, hier macht keiner ZHS mit Inlinern, deswegen habe ich gar nicht erst einen eigenen Thread aufgemacht.
Gibts denn jemanden, der das noch macht?
-
-
Ich würds gerne mal ausprobieren, aber dafür fehlen mir noch die Inliner...
-
So ab morgen werde ich auch mal wieder anfangen Canicrossen zu gehen. Bin ja wieder fit und vieeeeeeel Zeit habe ich ja jetzt auch ....
-
viel Spass Roxy! macht erstmal was ruhiger und kürzer nach der Pause und ein kurzer Bericht wär toll.
wegen Inlinern- einfach in den Skikkethread gucken. Skikkes sind ja Inliner fürs Gelände. ;-)
Jente, genau so ist das- hättst dich hier nicht mehr blicken lassen dürfen ohne Laufbericht. hätt .spätestens heut abend gefragt. hihi..
Morgens fällt mir auch immer sehr schwer, doch die Wettkämpfe sind auch immer früh, deswegen muss ich mich mit CC morning vertragen.Wenn ich wegen Schulungen schon früh zur Arbeit muß lauf ich aber immer früh ca eine Stunde, zwar dann sehr ruhig, doch es hilft beim Wachwerden und Wuffs sind schon einmal glücklich bevor ich los muß.
Super das ihr euch durch gekämpft habt.
-
so, wieder da (und noch keine Zeit, alles nachzulesen)
ich war aber faul
war neben Fitnessstudio und Schwimmen und Gassi gehen nur 1x Joggen[url=http://maps.google.de/maps?saddr=Passeig+de+Badia&daddr=11+Carrer+de+Cartago,+Palma,+Illes+Balears,+Spanien&hl=de&ll=39.509156,2.749683&spn=0.001653,0.002411&sll=39.495578,2.745394&sspn=0.001654,0.002411&geocode=FZ2nWgIdOeIpAA%3BFdjdWgId7PUpACmFSY-TRJaXEjEw_Yjkbq8CEw&t=h&dirflg=w&mra=dme&mrsp=0&sz=19&z=19]klick hier[/url]
früher abend hin und nach dem Trinken zurück ... wobei, ganz ehrlich?
nehmen wir nur die 2km vorher als Joggen -
Ich hab mal eine Frage, hab mir auch schon das Internet fusselig gesucht aber leider echt nichts gefunden...
Mein Freund hat ziemlich Blut geleckt und würde just for fun mal bei einem offiziellen Lauf mitstarten, aber hääää - ich finde überhaupt nix dazu?
Zwar bin ich über den CBVD gestolpert, aber mein Freund Google will mir so überhaupt nichts ausspucken - nur die Seite von Österreich kann ich finden...Hilfe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!