-
-
Ich glaube ich muss Canicrossen an den Nagel hängen. Habe heute Roxy nach nem Monat Pause mal wieder vorgespannt. 20min, ganz langsames Tempo. Muss ja auch wieder fit werden. Aber nach dem Ziehen ist sie wieder total wacklig und x-beinig hinten gelaufen. Ich dacht, das sie trotzdem mit ihren ganzen Problemchen wieder mitmachen kann und Muskeln aufbaut. Aber wenn sie danch so schlecht läuft wird das nichts. Allerdings waren wir davor schon 2,5 Std wandern. Müde war sie danach aber nicht. Oh man.... Keine Ahnung was ich mit ihr machen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht war das nach einem Monat Pause dann zuviel (Wandern+Crossen).
-
Glaub ich nicht. Sie war nach dem Wandern nich müde. Sind wenig hügliges Gelände gelaufen, was ihr ja derzeit zu schaffen macht (natürlich doof, wenn man nur Berge vor der Haustüre hat). War auch wie gesagt ein Minirunde. Am Rad kann sie ohne zu Ziehen ne Stunde mitlaufen, ohne das sie so grätschig läuft. Ich denke, das es eher die Kraft ist, die sie beim Ziehen einsetzen muss und das sie ja viel untertreten muss um zu ziehen. (Schwer zu beschreiben). Vllt versuche ich es morgen nochmal mit ner noch kleineren Runde, bevor sie was anderes macht.
-
Nach zwei Wochen allein laufen (täglich ne kleine Strecke), gehts heute zum ersten mal wieder zum Crossen.
Ich treffe mich mit FarmCollie in der Dresdner Heide -
viel Spass euch! und ein kurzer Bericht wär toll. ;-)
-
-
Soooooooooooooo da bin ich wieder Schön war´s und wir haben uns vorgenommen, den Montag für solche gemeinsamen Runden einzuplanen.
Wir waren sehr gemütlich unterwegs, haben viele Gehpausen und ein paar Planschpausen für die Wuffs gemacht (in der Heide ist an allen Ecken und Enden die Möglichkeit dazu...wirklich schön).
Am Ende kamen 7 km zusammen.
Die Hunde von FarmCollie sind herzallerliebst und so gut erzogen *NEID* (auch wenns am Anfang bissl Gezicke gab, aber der Göttliche war halt zu aufdringlich und hat auch noch gemotzt ) -
Wen von Deiner Meute hatteste denn mit ?
-
Die mit den Schlappohren
-
ähh.. Schlappohren haben doch auch die Mulis oder?? Namen!! Sofort! Bin heut nicht denkfähig. Und vor allem hört sichs nach Mehrzahl an- zwei Plutos zum Joggen??
In die Heide wollt ich mit meinem Bruder auch schon immer mal.. Also muss ich mal Montags wieder Dresden besuchen, dann kann ich mich euch anschliessen.
-
Sehr schön! Die Heide ist nicht ganz so menschenleer wie der Wald hier aber deutlich leerer als erwartet!
Und trotz der Warnungen meiner Kollegen, daß sich in der Heide immer wieder Leute fürchterlich verlaufen, haben wir eine nette Runde gefunden, die uns auch wieder rausgeführt hat. Und Wasser gibt es echt überall. Sehr praktisch!Meine Lore hat das fein gemacht! Gutes Hundchen und ein netter Anblick, wie der kleine Lockenpo sich reinhängt. Sie hatte ja auch ein großes (und echt schickes) Vorbild an der Seite!
Swift war als Freiläufer mit und nachdem sie sich mit "Ich bin Swift und ich kann besser zicken als Du!" vorgestellt hat, hat sie sich auch ganz manierlich benommen.Und ich hab ja gelesen, daß man sein Tempo so wählen soll, daß man sich noch unterhalten kann. Das hab ich spaßeshalber mal ausprobiert - joggend Selbstgespräche führen ist allerdings seltsam. Man hat sich auch so gar nix zu sagen, was man nicht schon weiß.
War heute anders: Wir sind gemütlich schwätzend durch den Wald getrabt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf nächsten Montag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!