-
-
Naja mit dem Verlaufen hätte ja fast geklappt zur Not hätten wir die Trackback Funktion meines GPS genutzt (hab nur noch nie ausprobiert, wie das geht).
Nepo meine Muli´s haben doch keine Schlappohren....jedenfalls keine "echten".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja aber "Halbe" je nach Definition. Ich hab ja auch Schlappöhrchens- Halbe.
-
Zitat
Naja aber "Halbe" je nach Definition. Ich hab ja auch Schlappöhrchens- Halbe.
Mario nennt das Fliegermausohren -
Fliegermausohren find ich auch klasse.
Hab ja letztens schon fabuliert, wie das wird wenn meine zwei mal alt werden... Wie wir dann mit Fahrrad und Anhänger loszotteln und beide drin sitzen, Köpfe raus und Fliegerbrillchen auf- dazu passend die Fliegeröhrchen. -
Was für Gurte habt ihr denn eigentlich?
Ich denke, es wird langsam Zeit mal einen Gurt anzuschaffen, wenn ich mir in Zukunft häufiger das Cockertier vorspannen will, da es mit umgebundener Leine einfach nur weh tut, und der von Uwe Radant sagt mir wegen den Schlaufen nicht richtig zu.
Der von Huskytec sieht für mich sonst ganz gut aus, aber vielleicht hat ja noch jemand hier einen Geheimtipp ;). -
-
ich hab den von Uwe
die Schlaufen sind klasse, berhindern hochrutschen und sind nicht unbequem -
ohne Schlaufen, gut verarbeitet, super gepolstert aber halt hochrutschend- Stakeout. ;-)
-
Danke schonmal für die Antworten.
Rutschen die Gürtel denn ohne Schlaufen so stark und schnell hoch ? Ich dachte eigentlich, dass man die einfach stramm genug anzieht und dann sitzt das Ganze.
Vor Uwes Bauchgurt stand ich schon, als wir die Safetys gekauft haben und irgendwie sprang der Funke nicht zu mir über, ich fand den so groß und klobig und eben die Schlaufen stelle ich mir störend vor, aber vielleicht täuscht mich auch mein Eindruck.
Den von Stakeout finde ich da schon wieder ansprechender. -
na stark und schnell nicht unbedingt. Meiner rutscht halt auf seine Position, leicht oberhalb der Hüfte (eigentlich soll er ja auf der Hüfte sitzen) und da bleibt er dann auch.
Mich störts nicht, ich liebe meine Stakeout Gurte, hab aber auch keine extrem in den Gurt gehenden Hunde. Festzurren ist nicht wirklich hilfreich weil (ausser du hast nen grosssen Bauch ) bei Frauen ist nunmal Hüfte breiter und Taille schmaler, sprich das Ding folgt dem Weg des geringsten Wiederstandes.Ansonsten hört man von den mit Schlaufen Gurten, von Manmat gutes. Ist bissl weniger wuchtig als Uwes.
-
Ich denke, dass mich das, was du beschreibst nicht stören würde, vom Gefühl her würde ich sogar sagen, dass es mir lieber ist, wenn der Gurt oberhalb der Hüfte liegt als direkt auf der Hüfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!